Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
-
Bisschen kurz aber ich finds ganz gut
Nächste Sommerferien() geh ich dann auch mal aufs Wasser
Und ists angenehm bei den Temperaturen ?
-
-
-
-
Steinhuudermeer
Alex
-
So, das war definitiv das letzte Mal, das ich mit WMM ein Video erstellt habe!!
Sch... Programm, macht bei mir dauernd Faxen; stürzt ab, zeigt ganze Bildteile grün usw.Deshalb: mit welchen Programmen arbeitet ihr?
>Ich wollte auch vielleicht mal ein bisschen mehr machen, als mit wmm möglich ist, zb ein paar Filter oder Ähnliches...
-
-
Magix Video delüx...
-
Der 3 Lauf der Kitelandboard Dm in Wanlo rückt näher, als vorgeschmack auf das Event mal ein kleines Video von mir!
:-O -
Sehr sehr feines Video !!!
Alex
-
-
https://www.youtube.com/user/NoobsLiveOnScreen?feature=mhum
Wir haben mal wieder ein kleines Video am Start. Leider war sehr wenig Wind, aber es war umso lustiger! -
-
-
Zitat
warst du nicht der jenige der bei den Video's von den Franzosen, meinte das du es hasst wenn man seine Video's mit so nebensählichen zeug vollpackt, die nichts mit Kiteaction zu tun haben ?
8-)
-
-
Leude...gebt euch das ! :-O iMovie 11 FTW !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also dieses Video ist privat !
Seh nix.