Facett-Eigenbau

    Hallo,


    Facett heißt der Bursche der auf Grund von viel zu viel Freizeit das Licht der Welt erblickte.:-D
    Ich hoffe es gefällt....
    Video kommt. :)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    sehr schön :H: gratulation

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    Farben gefallen mir :H:
    dann bin ich mal auf den Probeflug gespannt,
    wenn Du nichts dagegen hast ;)

    Gruß
    Dieter

    Gefällt mir sehr gut... :H: :H: :H:


    Panelenaufteilung find ich klasse. Auch die Streifen auf den Nähten sind super.
    Kommt bestimmt geil am Himmel...


    Gruß Olli


    Ps: könntest mir eigentlich den Plan mal per Mail schicken ;) für den Fall das
    ich mal wieder zuuu viel Freizeit hab :L

    * JetStreamSpeed * Babytana * Tramontana 2001 * Prism E2 * Eternity Std Ltd * NSE *


    Eigenbauten: * Babytana * Tramontana Std * Abraxas Std * Abraxas SUL * Fluid Std * Fluid UL * Organic Std * Organic UL Puzzel * Fanusion * Gentleman Kopie STD / UL * Squid 130% * Flaki 7.6 *





    Zitat

    Original von Organic
    ...Ps: könntest mir eigentlich den Plan mal per Mail schicken ;) für den Fall das
    ich mal wieder zuuu viel Freizeit hab :L


    Du weißt doch nicht ob der überhaupt gut fliegt :-O ;)
    Ich hatte vor den Plan zu veröffentlichen wenn er fertig ist!


    Manuel

    ok....
    veröffentlich ihn wenn er fertig ist.....
    aber ich geh jetzt mal davon aus, DAS er fliegen wird ;) !!!


    Und die Paneleneaufteilung gefällt mir wirklich gut :H:


    Gruß Olli


    Ps: die schwarzen Streifen auf den Nähten sind alle nachher aufgenäht worden oder lieg ich falsch?

    * JetStreamSpeed * Babytana * Tramontana 2001 * Prism E2 * Eternity Std Ltd * NSE *


    Eigenbauten: * Babytana * Tramontana Std * Abraxas Std * Abraxas SUL * Fluid Std * Fluid UL * Organic Std * Organic UL Puzzel * Fanusion * Gentleman Kopie STD / UL * Squid 130% * Flaki 7.6 *





    Hallo Manuel, :worship: geschmackvolles und
    eindruckvolles Design. 8-) Eigene Entwicklung
    und Konstrucktion? 8-)
    - Editiert von Bubie am 14.06.2009, 14:18 -

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Der schwarze Streifen ist Saumband, 25mm breit, gedrittelt.Nachdem ich die Segelpanelle zusammen geklebt habe habe ich die Streifen halt nochmal aufgeklebt und dann zusammen genäht.

    Sieht wirklich klasse aus :H: Das Design gefällt mir sehr gut. Wenn er noch so fliegt wie er aussieht, dann :H:

    Hallo Manuel
    alle Achtung, schaut super aus, warte mal ab, wie er fliegt und wenn es den Plan gibt.
    mfg Bernd

    Manuel, very Nice :H: :H:


    So sieht Uschi also in fertig aus 8-)


    Gefällt mir sehr gut. Und mein erster Flugeindruck, da aber noch mit dem Proto, waren auch rundum zufriedenstellend, wenn auch mein persönliches Flugvermögen nicht wirklich aussagekräftig ist :)


    Und Edit hat noch ein Foto vom Proto auf meinem Chip gefunden:


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von HeinzKetchup am 16.06.2009, 16:18 -

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Geile Farben und geiles Design alter!!!!


    Kann man da nen Kuschelstündchen in Wittenberg arrangieren?

    Ohhhhhhhhhhh das wird sehr schwierig denn Wittenberg und Aachen sind ca. 600 km von einander entfernt.
    Da ich aber den Vogel als Bauplan veröffentliche kann man sich ja selber an einen eigenen vergehen :-O .

    Ich bin natürlich voreingenommen aber wenn ich den ein oder anderen sehe der hoch gepriesen wird dann denke ich ist der Facett zumindest eine nette Alterntive ist.
    btw und das quasi für only Material.

    So, frisch von der Wiese, ein paar Minuten Videomaterial sind auf Tape, nur Manuel zieht es ja vor in Urlaub zu fliegen, anstatt das Video fertig zu machen ;) :L


    Zur Überbrückung ein paar Pics von heute, Facett und Facett UL


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.