Ich hatte leider keine Zeit.
Flugrevier Vinsebeck
-
-
-
Hallo Toren,
das ist ja bedauerlich, dass die Wiese gestrichen ist, meine ich. Würde mich glatt opfern, die neue Wiese zu testen
. Dazu müsste ich nur wissen wo die ist.
Viele Grüße
Frank -
Gibts schon einen Termin für die Glühweinfliegerei ?
-
@ Frank
Die Vertikalen gehören auf die andere Seite des REVs :-O -
das hat der Student richtig erkannt
-
Wuhu waren die ersten 6 Semester doch nicht so ganz für die Katz :=(
Wegen dem Termin können wir es ja wieder wie letztes Jahr mit nem
Doodle machen. -
Jungs, glaubts oder nicht, aber der Gute fliegt auch so ganz wunderbar 8-) . Aber nun freu ich mich schon auf die Steigerung des Ganzen
. Noch mehr tät isch misch aber darüber freuen, wenn mir jemand den Standort der Ausweich-Wiese nennen würde. Doodle finde ich übrigens auch gut.
Viele Grüße
Frank -
Liebe Jungs und natürlich auch liebe Mädels,
ich gebs ja gern zu: Geduld gehört nicht zu meinen Stärken. Aber wenn ich hier am 25. Oktober frage, ob mir jemand etwas zu einer Ausweich-Wiese schreiben oder sagen kann und ich heute am 7. Dezember 0 (in Worten NULL) Reaktion darauf bekommen habe, dann habe ich wie ich finde genug davon bewiesen.
Wie wärs denn mit "Wir arbeiten noch dran", meinetwegen auch "Das sagen wir jedem, aber Dir nicht. Du kannst ja nicht mal nen Rev zusammenbauen
" oder meinetwegen auch "Nein". Aber so gar nix
Ansonsten schließe ich mich Wolle an und frage voller Geduld: Gibts schon einen Termin für die Glühweinfliegerei ?
Mit Dank
Frank -
Wollte wenigstens den Beweis antreten, dass ich das Teil auch richtigzusammenzubauen weiß
Viele Grüße
Frank -
Hallo Leutz,
neue Flugwiese in Vinsebeck,
schön groß gute Windverhältnisse.
Wer Lust hat am Sonntag Probe zu fliegen, bitte melden. -
Hi Toren,
das ist schön zu lesen, wäre auch am Sonntag gern dabei. Allerdings fahre ich mit meinen Lieben an die Nordsee nach Tossens - natürlich mit Drachen. Den Kalauer, wen oder was ich mit "Lieben" und "Drachen" meine lasse ich mal, auch wenn meine Frau nicht mitliest ;-). Mach mal die Koordinaten bekannt.
Viele Grüße und Dank
Frank -
Dabei. Irgendwer muss ja krach machen :-O .
-
Gib doch bitte mal die Koordinaten durch
-
Koordinaten unter g-maps 51.84065,9.042894
-
Danke Dir!
-
Bin morgen so gegen 14 Uhr da.
-
-
14:00 Uhr ist gut - wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!
-
ich auch