Flugrevier Vinsebeck

• Hallo,

also ich hätte kein Problem, morgen noch mal den Beamer von der Leine zu lassen und auch seinen putzigen Vorgänger noch einmal auszuführen.

Wer übrigens heute eine etwas aufwändigere Anreise gehabt hätte, hätte sich sicherlich geärgert. Die Bedingungen waren zwar in einem Zeitfenster von etwa 14 bis 16.30 Uhr gut - für zweieinhalb Stunden ist eine Anreise von weiter her aber sicher bedenkenswert.

Ich hatte das Glück Florians Rev (den ausgewachsenen, nicht den, der an Damenunterbekleidung erinnert) testen zu dürfen - super das Teil, wenn auch sicher viel viel Üben notwendig ist, um ihn zu beherrschen.

• Dann habe ich ja nichts falsch gemacht.

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

• Hi,
    ich wäre auch gerne zum grillen :D gekommen-bin aber zz auf rügen-das nexte mal wieder
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

• Moin

wollte am So so gegen 2 Uhr mal nach Vinsebeck rüberfahren.
    Hat jemand LUST mit mir zu fliegen? Dann bin ich nicht so einsam :=( .
    - Editiert von Razor am 23.10.2009, 20:08 -

Gruß Florian

• Ich könnte mir auch gut vorstellen mitzufliegen. Angeblich sollen es ja 3 Windstärken geben.

Wenn Elliot die Ersatz-Whisker und Standoffs schickt und die morgen im Briefkasten aufschlagen, dann könnte ich sogar völlig sorgenfrei starten. Bin ja mal gespannt. Aber Beamer und Mini-Matte sind bei 3 ja auch immer eine gute Alternative.

Bei wie vielen Drachen ist "Mann" eigentlich zufrieden und wie sieht die ideale Drachentasche aus??? O.k., ich geb zu, das wär ein eigener Thread und eh unbeantwortbar. Langer Schreibe kurzer Sinn: Sonntag 14 Uhr klingt gut.

Grüße
    Frank

• ...ich werde das Wochenende auf dem Sofa verbringen, bis jetzt habe ich diese Woche ca. 74std. gearbeitet, und Morgen geht es weiter.

• Zitat

Original von Razor
    Moin

wollte am So so gegen 2 Uhr mal nach Vinsebeck rüberfahren.
    Hat jemand LUST mit mir zu fliegen? Dann bin ich nicht so einsam :=( .
    - Editiert von Razor am 23.10.2009, 20:08 -

Lust hätt ich aber kein Bock Morgen schon wieder 2 Stunden im Auto zu sitzen war
    erst gestern in Eurer Gegend werd mir für Morgen ein näheres Plätzchen aussuchen
    oder kommt nach Verl

Bis Neulich

• Sitze beim Glühwein und muss sagen: Der Nachmittag hat mir sehr gut gefallen. Danke an Toren fürs Testen und an Florian für die Tipps. War sehr böig, den großen Beamer hab ich deshalb im Rucksack gelassen. Dem Jet Stream Speed war's zeitweise zu flau. Spaß hat's trotzdem gemacht.

• Wir hatten kurz bevor es ganz dunkel war richtig geilen trickflieg-Sahnewind mit Sonnenuntergang.
    Einfach nur perfekt :D

Gruß Florian

• Liebend gerne würde ich heute meine Drachen von der Leine lassen. Ich fürchte aber angesichts der in eineinhalb Stunden beginnenden Firmung unseres Sohnes und der anschließenden Festivitäten würde es zu erheblichen familiären Konflikten führen, wenn ich mich zum Drachenfliegen davonmachte ;) . Daher werde ich heute besserdarauf verzichten :( .

So wie ich es sehe treffen wir uns spätestens zum Glühweinfliegen wieder.

Ich wünsche Euch allen heute viel Spaß und ausreichend Wind.

Liebe Grüße
    Frank

• So, Grillwürstchen und Glühwein fahren Morgen mit ,alles andere laüft unter
    Selbstversorgung

Dann wünsch ich noch einen stressfreien Weihnachtstag

Bis Neulich