Beachwing oder Segel zum Inlinern ?

    Weiß jemand wo ich ein kleines Segel finden kann um etwas schneller zu inlinern ?
    Ich habe das mit einem Surfsegel gesehen, suche aber was kleineres handlicheres.
    Ich habe auch ein Kite, aber das beherrsche ich noch nicht und möchte erstmal so anfangen.

    Hmm wie wärs mit selberbauen? Ansonsten kenn ich nur die kitewings

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    search_type=&search_query=skimbat+kitewing&aq=0&oq=skimbat+kite

    Hi,
    hab auch schon mit so einem Kitewing geliebäugelt.
    Wenn da nicht der Preis wäre. 8-) :H:
    Zum Inlinern wird der Kitewing warscheinlich am besten sein(handlich und eigentlich ja genau für den Zweck gebaut). :)
    Kannte mal einen der mit einem Surfsegel & Skateboard unterwegs war.Mit herkömmlichen Segeln(aus dem Surfsport) braucht man,am besten durch die Bauweise eigentlich immer eine befestigungsmöglichkite am fahrbarem Untersatz (Skateboard). :-/
    Da eignet sich der Kitewing,durch seine handlichkite (nah am Körper,keine Schnüre) wohl am besten.Leider ist da dieser wohl leider stolze aber berechtigte Preis.:-O ;)


    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."