Was soll man noch sagen?!
Jetzt kommen wieder Ideen wie:
Zitat
oder noch wilder:
ZitatKitekiller sollen Schwachsinn sein? Ich wäre fast von Handles erschlagen worden, als jemand etwa 40m hinter mir mit seiner 2m² Beamer auf Inlinern unterwegs war und loslassen musste.
Es waren 5Bft und der Kite flog um die 100m durch die Luft und die Handles samt Panikhaken flogen wie Geschosse [Ausrufezeichen] durch die Luft, und zwar genau auf Kopfhöhe.
Was meint Ihr, warum ich das Video gemacht habe??
Es sollte, in einem Bild und Ton Dokument zeigen, das nichts passiert, wenn die Matte losgelassen wird.
Keine Handle Geschosse-keine 100 Meter Flüge der Matte..und so weiter...
das was Ihr hier wieder erzählt, sind meine im Eingangsbeitrag angesprochenen Halbwahrheiten, nichts mehr.
Jetzt zu den Kitekillern:
Was ich gleich schreibe, werde ich in fetter Schrift tun(in groß bedeutet ja leider "schreien":( )
Drachensteigen darf man nur bei geeignet großer Fläche!
Warum ich das schreibe!?
Weil sämtliche Argumente der Kitekillernutzer immer nur auf:"Falls die wer abbekommt(Handles/Drachen)" abzielen!
Wenn Ihr keine großen freien Flächen habt, dann muss man einfach auf das Drachensteigen verzichten.So einfach ist das ganze.
Also liebe Einsteiger: Sucht Euch eine Fläche mit viiiiel Platz und lasst im Zweifel die Handles(also beide) einfach los!Glaubt es mir, es wird nichts passieren.
Schönen Gruß,
Jan