Elliot Mirage - Bilder gesucht!

    Habe festgestellt, dass im Netz gar nicht allzu viele Bilder von Elliot's Mirage, Mirage XL und XXL zu finden sind. Würde mich freuen, wenn ihr mir viele Mirage-Bilder an stegmich@gmx.de sendet würdet. Eventuell könnte ich ja eine Online-Mirage-Diashow erstellen, wenn niemand was gegen die Veröffentlichung hat.

    Viele Grüße
    Michael

    ... wäre prima, wenn du es nochmal hochladen könntest. Danke!

    Viele Grüße
    Michael

    Hallo Michael,


    Tolle Idee :H: :H: Ich hab Dir auch mal Bilder meiner Mirage geschickt ;)


    Gruß Jens

    Danke schön! :)


    Hoffe, dass noch mehr im klassischen Design kommen!

    Viele Grüße
    Michael

    Spricht etwas dagegen, die Bilder hier zu veröffentlichen? Oder hast Du das eh vor? Würde mich auf jeden Fall auch interessieren, wenn das Urheberrecht nicht dagegen spricht.

    ... wenn ich darf (dazu brauche ich die Einwilligung der Fotografen), mache ich auf meiner Homepage eine Mirage-Bildergalerie. Momentan ist die Resonanz aber noch recht gering.


    Bilder bitte nach Möglichkeit in voller Originalgröße schicken - und bitte nur selbst fotografierte Bilder!

    Viele Grüße
    Michael

    ... danke - ich hoffe immer noch auf Nachschub! Wer hat denn die schöne gelbe Mirage XXL im Auktionshaus ersteigert?

    Viele Grüße
    Michael

    http://www.bilder-hochladen.ne…5B/img%5D%5B/url%5D%C2%A0



    Hier ist mal meine Mirage XL zusehen ! Wenn jemand ein Video sehen möchte dann bitte hier klicken :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=channel_page



    Gruss


    Tobi

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook

    Nein es waren 40m Cyclone 160 dan ! Ich habe noch ein aus SPO von Oster 2009 werde das mal bearbeiten und auch Online stellen !


    Gruss


    Tobi

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook

    ... ich könnte immer noch Bilder für die Mirage-Galerie brauchen! Einfach per Mail an mich senden, wenn ihr selbstgemachte Bilder habt, die ich veröffentlichen darf!

    Viele Grüße
    Michael