Bauplan für irgendeinen Einleiner gesucht (einfach?)

• Hallöchen liebe community :-O

fahren dieses jahr jetzt das 3 mal zum drachenfest nach norddeich. Da ich der mit den mattrn bin hat mein vater sich gedacht das er auch mal sich an einen selbstgebauten Drachen versucht (Einleiner).
    Da mein Vater aber schon länger im internet nach bauplänen schaut und leider immer ncihts findet hat er aufgegeben. Da hab ich gesagt das ich mich mal auf die suche begebe :D
    Also es wäre super wenn ihr mir baupläne vin einleiner schicken könntet. Egal was ob bol oder sonst irgentwas. Hauptsache es sieht gut aus :-O :-O

Gruß
    Marvin

• Hi Speedy.

Kuck mal hier. Da kommt ein ganz feiner Drachen bei raus!
    Ist durchaus auch für Anfänger machbar und die Materialkosten halten sich in Grenzen.

Gruß,

Flo

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Super vielen dank :D :D

@ dantenland : :DD hätte ich auch selber draufkommen können :-O Leider ist es auf englisch. Aber ich kann ihm das ja übersetzten :L

Hat denn einer vielleicht ein kompletten bauplan auf seinen rechner und würde es mir zur verfügung stellen und mir per e-mail schicken ?!
    :worship:

mfg
    Marvin

Gruß
    Marvin

• Hallo Marvin,
    vielleicht ist ja auch hier etwas dabei, einfach mal unter Baupläne gucken. Ich habe den Genki gebaut, der war für mich als Nähanfängerin auch recht leicht zu bauen, alles gerade Nähte :-O

Gruß, Anja

Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe

• Zitat

Original von Speedfighter

@ datenland : :DD hätte ich auch selber draufkommen können :-O Leider ist es auf englisch. Aber ich kann ihm das ja übersetzten
    mfg
    Marvin

Salut Marvin,

hast du dir die Seite auch wirklich angesehen?
    Ein großer Teil der dort hinterlegten Baupläne ist auf Deutsch, besonders im Einleinerbereich.
    Es sollte mich wundern, wenn du dort nicht etwas geeignetes finden solltest.
    ;)

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• klasse :-O vielen dank !

Steph : Hab mir grad das genau erstmal angeschaut und habe es dann auch bemerkt :L

mein vater hat sich erstmal entschieden die pfeilente zu bauen da sie nicht sehr schwer aussieht

mfg
    Marvin

Gruß
    Marvin