Hey Samisi....das sind aber feine Topase :H:

Der Topas 4.5 Thread
-
-
Tolle Sammlung!
-
...Mönsch...sehr schöne Vögel... :H: schön bunt...
-
Thilo du kaufst dir doch eh irgendwann nen eigenen, so wie du heute nicht von den beiden lassen konntest.
-
-
Zitat
kaufst dir doch eh irgendwann nen eigenen
...meinste..?
jloob ick nööcht... :-O
-
Ich bin ja mitlerweile auch schwer am überlegen mir son 4.5er zu bestelln.
Könnt ihr mir sagen wie groß das Packmaß ist und was ich ungefähr ausgeben muss für den Vogel ? -
-
-
@ Samisi,
gefallen mir die Vögel
Einige kenn ich sogar :-O
-
Ich weiß, Heinz :-O
Und dein grosser Blauer war das Vorbild. 8-)
Ich war so frei und hab mich mal bedient - der Familienbande wegen.
Michael hats doch perfekt getroffen!? -
Aber sicher geht das klar, warum auch nicht?
Schön das die drei einen neuen großen Bruder bekommen haben 8-) :H:
-
Hi,
könnte jemand so nett sein und mir die Standofflängen vom 4.5er durchgeben?Gruß Mischa
-
-
-
-
Hatten am WE mal das Vergnügen die richtigen "Hot Twins" in zwei verschiedenen Versionen zu vergleichen.
Einmal die Version komplett in 12mm Prince und dann die Version bei dem nur die UQS aus 12mm Prince sind. Das Ergebnis ist doch verblüffend. Beide fliegen gleich früh, jedoch ist die 12er Version um einiges stabiler, Nicht nur am Boden, auch in der Luft, da verbiegt sich nix und fliegt deshalb wohl auch in den Ecken stabiler. Hier noch ein schönes Bild der beiden- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
@Peterle: Der Schwar/Weiße ist nicht meiner, hab nur bei der Farbauswahl etwas mit meinem Grafikprogramm unter die Arme gegriffen....Gespann wohl eher nicht....da hab ich zu viel Bammel vor den Böhen im Binnenland. Wurde vor kurzem von meinem ordentlich geliftet und zum Schluss hat mir der Kite einfach die Griffe aus den Händen gerissen...zum Glück is dem Kite dabei nix passiert weil nicht weit weg ein Baum war!
-
@Hi Domi hast du dein T-T-?-M schon geordert bis jetzt sind es nach meinen Infos nur 5Stk :-o :-o