Neuheit für Anfänger bei Decathlon

    Hey........ die Smilis :=( und :D .... kann ich nicht recht nachvollziehen.
    Die Grundidee finde ich schon mal genial!
    Um dem absoluten Drachenneuling das Aufbauen zu erleichtern..... Topp :H: :H: :H:

    Das Konzept für den Aufbau find ich auch durchdacht,das erleichtert den Kids und den Vätern ne Menge Stress und Stabverluste werden weitgehenst verhindert.Und durch das Glasfasergestänge sind auch Abstürze besser zu verkraften.
    Und ohne obere Spreize fliegen wir doch auch so manche Drachen...ich denk da an so einige SUL oder UL Kites,wie den TT oder auch den BJ.

    [color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

    Hey


    Habe ihn schon in der Hand gehabt. Ist OK für die Preise, die verlangt werden.
    So manch schöner Drachennachmittag ist schon ausgefallen weil ein Stab beim letzten Fliegen aus der Tasche gefallen ist.


    ( Nein es ist kein High End Drachen, aber ich kenne einen Verrückten, der fliegt einen Drachen dieses Herstellers ganz gerne, obwohl er nicht ganz SCHWARZ ist :-O )


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Tja,... ich weis nicht so recht, wer nicht mal drei Stäbchen nach Gebrauchsanweisung an den Platz bringen kann, sollte es vielleicht ganz sein lassen. :L

    À plus


    Steph/Elément'Air
    Calvados/France