Space Kites Antares: Erfahrungen/Meinungen

    Hallo,


    auf der Suche nach einem Trickdrachen, der recht langsam und gut zu steuern ist, bin ich über den Antares "gestolpert" und was soll ich sagen, der sagt mir erstmal zu.


    Bevor ich mich nun endgültig für oder gegen den Kauf entscheide, wären ein paar Meinungen und Erfahrungen zu dem Teil ganz gut. Den Test in der letzten Ausgabe der Kite&Friends habe ich gelesen (dank an Schmendrick), sieht soweit ganz gut aus.


    Was mich vor allem interessiert, ist zum einen die Trickfähigkeit und vor allem, die Tricklernfähigkeit (bin Anfänger :-o) und die Tauglichkeit bei wenig Wind (Binnenland).


    Der Drachen soll meinen Tattoo 2 ersetzen, der wird dann auf alle Fälle verkauft.

    Gruß,Christian


    Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

    Hallo Christian!
    Was die Trickfähigkeit und die Lerndrachenqualitäten angeht, ist der Antares genau der richtige.
    Gegebenenfalls solltest Du die Waage nach einem ersten Antesten etwas flacher stellen. Mein Antares war seinerzeit bei Auslieferung sehr steil eingestellt.
    Ansonsten :SEARCH:
    Über den Antares wurde hier immer wieder mal was geschrieben :)

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    Hallo Ingo,


    Zitat

    Original von Breezer
    Ansonsten :SEARCH:
    Über den Antares wurde hier immer wieder mal was geschrieben :)


    Naja, so wirklich viel ist nicht zu finden. Meist nur Empfehlungen, wenn mal wieder ein Trickdrachen gesucht wird. Und der Pimpingthread. Aber wirkliche Meinungen hab ich bis jetzt noch nicht so gefunden.

    Gruß,Christian


    Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

    Moin Christian