• Hey Leute....

ich habe gerade ne total coole Seite entdeckt, auf der man Fotos in coole Hintergründe einfügen kann....total geil sag ich euch!
    Wenn man ein Kiter aus Fleisch und Blut ist, erstellt man natürlich erstmal Fotos mit seinen " Lieblingen" :-O
    für Privaten Gebrauch aber auch nicht schlecht (ich meine Fotos von Family ect....das sind natürlich auch die "Lieben" :D )

Hier einige erste Versuche von mir:

Three colours

TV

Eye

Die Fotos kann man dann mit -rechter maustaste- >>Grafik speichern unter<< als .jpg wegspeichern und dann z.b. als Poster entwickeln lassen und rahmen. Ich werde mir erst mal ein schönes Kite-Poster machen (das mit dem Auge ist nicht verkehrt :H: )

Über ein Feedback was ihr von der Site haltet würde ich mich freuen.

Ach ja der link zur Site (leider auf Englisch):

Guckst du hier ....

So die Vögel zwitschern schon, der Frühling steht vor der Tür und damit auch die KITE-SEASON 2009 !
    Allen maximale Lernerfolge und die die's schon drauf haben ....gut Wind ;)

Bis neulich

Todde

- Editiert von Vimbokite am 24.02.2009, 23:16 -
    - Editiert von Vimbokite am 25.02.2009, 17:46 -

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

• ich verweise mla ganz dezent auf ein foreninternen thread ;)

Klick mich

desweiteren sehe ich zb auf dem letzen bild das von Gimicx gemachte bilder verwendet wurden und dass zu 100% ohne ihn zu fragen. :R:

• Offizieller Beitrag

Die Seite ist zwar schon uralt, aber dennoch für so manch eine lustige Geschichte gut. Z.B. Geburtstage etc. ;)

Den foreninternen Thread find ich weitaus schöner!!!!!! :H: (Steckt ja 'meisst' auch mehr Arbeit drin!) :)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• danke das du die besagten bilder rausgenommen hast :)

btw.

deine anderen find ich sogar wirklich gut geworden :H:

• hey orpi!

...ist doch selbstredend ....war ein Versehen, aber Grischa's Aufnahmen auf seiner site sind echt nur noch geil!
    Hab ja auch schon ne Rüge von ihm kassiert ..... :( ---- ;)

Wenn ich dich schonmal da hab, kann ich dir mal ne frage stellen, die ich auch schon mal ins Forum gestellt hatte?
    Ich hab ja nun auch 2 Jacks und bin kurz vorm JJF SUL - Kauf ..... da du ja ein alter jack-flieger bist, ich von Grischa's Site weiß, dass du trotzdem auf cosmic TC umgestiegen bist, bin ich schon wieder verunsichert. :L Grischa hat damals geantwortet ich soll mein Set voll machen .......wie ca. 95% aller anderen Antworten.
    Schließt du dich deinem pa(i)rtner an oder würdest du mir dann doch eher zu einem Ghost raten ?

Danke schonmal und für eure Flugperformances ein fettes *RESPEKT*

Mach's jut

todde

Zitat

Original von Orpi
    danke das du die besagten bilder rausgenommen hast :)

btw.

deine anderen find ich sogar wirklich gut geworden :H:

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD

• nö nö, Rüge würde ich ja nun nich sagen...sogar die "erlaubniss" die bilder zu nutzen.
    JJF und kiteberatung wird sehr OT

• :-O
    Hi Grischa ....war doch nur ihhroohnisch gemeint......
    "JJF und kiteberatung wird sehr OT" ......OT ? :peinlich:

• Zitat

Original von Vimbokite
    :-O
    Hi Grischa ....war doch nur ihhroohnisch gemeint......
    "JJF und kiteberatung wird sehr OT" ......OT ? :peinlich:

Off Topic ;)