Gin Eskimo II Test

    Danke!!!!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Moin.


    gestern wieder die Eski geflogen.
    die Rhea lag schlapp am Boden, die Titan wollte auch nicht recht, ich stand auf dem Board, und konnte fahren... hat zum Rollen gereicht, und war genau richtig, um DePower und board gleichzeitig Kennenzulernen!
    waren zwischen 4 und sechs Knoten. meist um die fünf!


    Na klar war da nicht die Welt los, und sie ist immer weit an den Rand geflogen, und nicht viel Druck gehabt, aber das lag wohl auch viel an meiner Fahrweise!


    Seeeeeeehr, seeeeehr Nice!!!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    :D hehe, genau meine Erfahrungen mit der 14er Eski! Bei Schwachwind ist das Teil ganz vorne mit dabei! Und das als Depowerschirm...


    Gruss Daniöööl

    kaum Wackeln einzelne Ästchen an den fichten, ist Boarden angesagt, der absolute HAMMER!!


    am besten fliegt sie dann, mit 1/4 geschlossenem Adjuster, und beim Starten am Adjuster greifen, dass die Depowerleinen durchhängen, und zum Lenken nur einzelne ziehen, bis sich die mittleren Kammern gut gefüllt haben, und sie auf dem Weg in den Zenit ist, dann kannste se Normal fliegen!


    Echt Geiler Shit!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Wer die Hat, für den Hab ich einen Tipp!


    Sucht mal in der Waage den blauen Schnenkel(ziemlich weit unten), mit dem Knoten drin.


    Der Knoten nennt sich Schotstek. Macht den Raus, und eine normalen Buchtknoten an den oberen der beiden Einstellknoten, Ihr werdet euer blausd Wunder erleben!
    Die wird schon fast Aggressiv.

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    geht das auch bei der 1. Generation?

    Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

    Ich kenn die Waage der ersten Generation nicht, aber such mal, ob du diesen Waageschenkel hast!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Diese Seite könnte für alle die die Eskimo fliegen ganz interessant sein. Es gibt Tuning Tipps und es wird erklärt wie man eine 5te Leine Safety, die ja bei der neuen Eskimo jetzt auch benutzt wird, nachbaut. Das geht ja mit der Bar der 2er auch hervorragend.
    Die Sabre 2 hat diese Safety auch und ich finde die echt gut, weil der Kite wirklich sofort den Druck verliert.
    Also hier der Link: http://www.mangojelly.plus.com/gin/index.htm

    Ich habe gerade einen Gin Eskimo07 14m2 gekauft und suche noch ein Paar Infos und Tuning Tipps.


    @Rex Guilty: Hört sich interessant an! Diese Seite gibt es nicht mehr, im Web-Cahce hab ich die Seite gefunden, aber leider ohne Bilder.
    Hast du evtl danmals eine PDf draus gemacht oder abgespeichert?

    Wer die Hat, für den Hab ich einen Tipp!


    Sucht mal in der Waage den blauen Schnenkel(ziemlich weit unten), mit dem Knoten drin.


    Der Knoten nennt sich Schotstek. Macht den Raus, und eine normalen Buchtknoten an den oberen der beiden Einstellknoten, Ihr werdet euer blausd Wunder erleben!
    Die wird schon fast Aggressiv.

    @Bodenanker: Hört sich gut an. Hast du eine Bild davon?


    Danke und viele Grüße, Peter

    OpenCell: HQ Beamer II 2.5 | HQ Beamer III 3/4/5 | HQ Toxic 2/3/4/5/6.5 | HQ Prodigy I 6.7 | Airea Raptor II 3.5/4.5
    ClosedCell: HQ Matrixx 9.0 / 12.0 / 15.0
    Buggy: Radsails Eolo & Libre Vmax II
    Orte: THF & Carboneras

    Berlin Tempelhofer Feld

    Meister, der Thread ist fast 7 Jahre alt, ich besitze den Kite schon lange nichtmehr, und mein Bedürfnis, alte Bilder aufzuheben ist eher gering.... ;)


    Aber wenn Du Bilder der entsprechenden Dinge hast, kann ich Dir die gerne kommentieren.



    Lg,
    Timo

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    ok, danke

    OpenCell: HQ Beamer II 2.5 | HQ Beamer III 3/4/5 | HQ Toxic 2/3/4/5/6.5 | HQ Prodigy I 6.7 | Airea Raptor II 3.5/4.5
    ClosedCell: HQ Matrixx 9.0 / 12.0 / 15.0
    Buggy: Radsails Eolo & Libre Vmax II
    Orte: THF & Carboneras

    Berlin Tempelhofer Feld