Hallo in die Runde


    das ist doch einfach G***l mit ISBN
    dann A****on oder auch direkt dort
    und schon hat man ein Ergebnis
    Ergebniss (*)


    Windigen Gruß

    windige Grüße aus dem Lipperland


    Volker
    alias Dreileiner oder auch der Cherusker
    Damals war Heute noch Zukunft

    Zitat

    Original von Dreileiner
    (...) das ist doch einfach G***l mit ISBN (...) und schon hat man ein Ergebnis (...)


    Ja, wenn man den Nachdruck dem Einband aus Postkartenpappe haben will, dann stimmt's! :L

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber .......


    Im Fracturedaxel Forum hat einer der User eine paar "Kite Notes" veröffentlich. 107 Seiten. Kurz überflogen und ich muss sagen :H:


    Nettes Sammelsurium von nützlichen Sachen zum Thema Kites! Sei es Trickbeschreibungen, Wardley, Benson, Waage, Tunining. Alles dabei. Dazu gespickt mit netten Fotos.


    Sieht sehr umfangreich aus und wird wohl auch gepflegt.


    Hier der Link (Ich hoffe das geht so i.O. mit dem Autor): http://www.seek2know.org.uk/kites/PJKites/Kites%20notes.pdf


    Ach ja, es ist auf englisch.....


    Hier der Link für die, die ihm Tribut zöllen möchten! http://fracturedaxel.co.uk/phpbb3/viewtopic.php?f=11&t=9045


    -Dres