Zeigt mir eure Ophidion`s-Thread

    Manche Leute zeigen Ihre neuen Drachen, da habe ich mir gedacht das kann man auch mit dem Ophidion machen.
    Zeigt mal her, was ihr da so schönes habt. Schrbeit dann positive und negative sachen die euch aufgefallen sind.
    (Bitte immer mit Foto)

    Ist ja richtig, aber möchte ich gerne nur Fortos sehen und eine kleine bneschreibung im Ophidion.
    Weil ich bin am überlegen ob ich mir ein kaufen soll und wegen der Fabkombi.

    Da der Vogel dich ja sehr interessiert, ist dir bestimmt auf der Herstellerseite der Colorizer aufgefallen :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Ja ist mir bekannt, aber ich möchte nur wissen welche Farben es schon gibt. Nicht das es eine doppelt gibt.


    Wie mehr sind das nicht, aber der Drachen wurde doch so gut getestet von Paul May.
    Und deswegen wollte ich ja noch mal fragen ob ihr damit zufrieden seit??????

    Hi,
    ich habe gehört diesen Drachen zeigt man nicht und fliegt ihn nur heimlich bei anbrechender Dunkelheit :-O
    duckundwech
    herb

    ''One size fits all'' (FZ)

    @ Hampel.....
    Ist echt nicht dein Ernst oder?
    Nutz den Thread den es gibt, ist ja nicht zu fassen :-/

    ...oder Nebel, Regen oder eben im Ausland....


    ...was willste auch machen, steht so im Kaufvertrag ;) :-O :-O


    Mir bekannte aber noch nicht als Bild gesehene Kombis: Weiß mit Blau, Kakadu-bunt,...aber da fragst du am besten den Meister persönlich!


    Allerdings ist es (mir) doch total egal ob jemand schon einmal die selbe Farbkombi hat, wenn mir diese gefällt (Meinen Std. z.B.gibt es zwei mal Paul May und meiner)!

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus