Indoorkitingfestival 2009 in Leipzig

    Hallo alle nicht Wind flieger ;)


    habe gerade das Anmeldeformular für 2009 eingestellt. Unter:
    http://www.drachenjongleure.com/lx-cms/?inc:Anmeldung köönt Ihr euch wie gewohnt anmelden. Für alle wenig Leser wie ich :-O . Das Indoorkitingfestival 2009 in Leipzig findet am 02.10 bis 04.10 statt. Natürlich wieder in der Glashalle. Also Sonnenbrille und andere Chilliche Sachen einpacken.
    Wenn die Anmeldung wie 2008 klappt, dann gibt es im März keine freien Anmeldungen mehr. Die meißten kennen das beschränkte Platzangebot in der Glashalle.
    Ich werde beim erreichen der Anmeldegrenze wieder das Formular vom Netz nehmen. Also schnelllllllllll anmelden.
    Bis Kerpen
    Bernd 8-)

    Bernd Köpping

    Ich melde uns dann mal hier an.
    Das muß reichen. ;)
    Mit einer Verstärkung um zwei ganz liebe Leipziger werden wir bei Euch aufschlagen.
    Ob wir bis dahin ein neues Programm haben....... schaumama. ;) ;) ;)


    so long
    Gruß Uwe

    Hallo Johannes,


    gratuliere zur ersten Anmeldung. Jetzt haben wir noch 2 Plätze...... :-O .
    War nur Spaß. Ihr wisst ja eng wirds ab 40 Aktive und Begleitung.


    Tschau Bernd

    Bernd Köpping

    Warten wir einfach unsere Veranstaltung im März ab! Da verpflichten wir alle (!) auch nach Leipzig zu kommen.
    Wie war das? Ab 100 wird's eng ;)

    :) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

    Hallo Johannes,


    auch wenn du mit deinem Geburtstag bei der Anmeldung leicht übertreibst... hatte dich viel jünger geschätzt, werden wir bei Aktivierung der Rolltreppen und der Aufzüge als Flugfläche, auch 100 Piloten unterbekommen. Die Sitzflächen würde ich dann auch in 4 Etagen anordenen lassen.. nach oben haben wir ja mehr Platz als in Kerpen :-D. Habe die ersten Anmeldungen ins Netz gestellt.


    Bernd

    Bernd Köpping

    ...hab ich auch mal angemeldet. Werd in 3 Monaten endlich wieder heim kommen und freu mich auf Mohnbrötchen mit gekochtem Schinken, Fußgängerampeln, blauen Himmel, Bäume ...


    ...und vor allen Dingen, wieder in Leipzig und anderwo viel Spaß mit euch allen zu haben.


    Mit'm Gruß,
    Scar (Helmut) ;)

    Hallo alle zusammen,


    das Kulturprogramm steht:


    Am Freitag nach der Messe, ein Trompetensolo vom roten Trompeter und Besuch der FDJ Gruppe "roter Oktober", danach Subotnik in der Parteileitung der Stadt Leipzig...:-D
    Ja, neeeeeee
    Freitag Abend ab 19:00 Uhr Einkehr im Zills Tunnel:http://www.zillstunnel.de
    Samstag Abend ab19:00 Uhr Rundfahrt mit dem Royal London Bus: http://www.royal-london-bus.de
    Samstag Abend ab 20:00 Uhr Einkehr im Bayerischen Bahnhof: http://www.bayerischer-bahnhof.de.
    Die Busfahrt Beginnt und Endet vor dem Restaurant Bayerischer Bahnhof. Ihr könnt also schon einmal eure Navis klar machen.


    Bis dahin Bernd

    Bernd Köpping

    Hallo
    leider ist unsere Hompage wieder mal vom Provider abgeschaltet wurden. Alexis arbeitet daran. Anmeldungen im Moment bitte über meine Email.
    Bernd

    Bernd Köpping

    Hallo alle zusammen


    die Zeit geht schnell voran und Leipzig steht vor der Türe. Die Anmeldung ist wie immer ab heute beendet. Da unsere Homepage leider nicht mehr editierbar ist, kann ich das Formular nicht vom Netz nehmen.
    Karten Bestellung geht spätestens Morgen Abend an die Messe. Bis Oktober


    Bernd und Dietmar

    Bernd Köpping

    Zitat

    Original von Ponti
    Wir wollen noch vor dem Mittag da sein.


    Ich auch :D
    Ich kann aber nur morgen bis ca. 16.22 Uhr. :(


    Bis gleich


    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    kann leider erst ab Sonntag vormittag gucken und staunen kommen, dann seit ihr alle doch bestimmt noch fleißig am vorführen, oder bin ich dann schon zu spät?
    wäre schade


    mfg Robin

    ...der Robin

    Na dann kanns ja los gehen!!! Wir waren heute richtig fleißig am schindorn! :-O :-O Jetzt ist alles fertig!
    Ne kleine Überraschung gibts auch ;);)
    Hab heute schon mal die Halle eingeflogen, jeill sonn Deil! :D
    Bis morschn, der Schlotti

    wünsche euch viel, viel, ne ganz viel Spass (!)


    evtl. klappt´s ja bei uns nächstes Jahr :sorry:


    Grüsse an alle ... Jürgen (Petzy)