Die Drachen-Wunschliste

    Zitat

    Original von Sportex
    Was ich mir wünsche:???


    das mich einer vom Virus befreit :D 8-) :-O
    :L
    Gruß Stefan


    Vielleicht kann dir ja Alice dabei helfen. ;)


    mfg Stefan

    ...nach nun fast 3 Jahren mit einem Set vom JJF, die etwas größere Version von Günter Weigant, und natürlich einigen Probeflügen mit den Neuentwicklungen auf dem Markt, wird die Erkenntnis immer klarer....das Problem steht am anderen Ende der Leinen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Günter, Deine Drachen machen mir immer noch so viel Freude, wie am ersten Tag.
    Man könnte mich Nostalgiker nennen, die Entwicklung ist ja nun erheblich fortgeschritten...noch immer stehe ich mit Drachen auf der Wiese, deren Segel man den Lernbedarf des Nutzers erkennen kann. Doch wenn sie, wie in dieser Jahreszeit, zum Trocknen an der Wand stehen weiß ich genau....auch die TAZ wird eines Tages klappen und lehne mich zufrieden zurück.


    TomNo