Die Drachen-Wunschliste

    @Hi Alle,


    da ich für kurze Zeit mal finanziell in der Lage war, mir in den letzten 6 Monaten 10:O:-o;-)(!) Wunschdrachen zu kaufen, sind momentan nicht so viele (Drachen)Wünsche offen:-D.


    Aber einen:
    1.) Argo oder 814.evotec
    2.) Surprise
    3.) ....ach, es gibt ja so viele interessante und begehrenswerte, noch nicht geflogene
    Drachen;-):-O:-D,
    aber wenigstens habe ich einige von denen, die hier andere noch "begehren", z.B. MiracleS2, Storm, Lightflite, Titane von Little bis XL, Elixir und Ozone *bg*.


    Ich müsste jetzt eigentlich in die "ich-reduzier-mich-auf-meine-Lieblingsdrachen"-Phase eintreten:-O. Aber dann kommt garantiert wieder einer von Euch, und sagt: "Woooooouuuhhhh, ......ich hab' da gestern eine megastarke, ultraneue Trickschleuder geflogen....das ist das galaktischste Teil, was ich je in den Händen hatte" - und schon kommen mir Zweifel:(.
    Wisst Ihr was, dieses Forum bringt mich um den (Rest)Verstand und ruft den Kreditberater meiner Hausbank auf den Plan:-D:-D:-D


    Grüsse, Jürgen
    - Editiert von butcher am 21.05.2003, 15:45 -

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    Butcher
    Stimmt - durch das Forum stößt man immer wieder auf so viele neue Drachen, die man nicht kennt.... neue Tricks und Videos, die einen verzweifeln lassen und glauben machen, man könne nix mit seiner Trickmaschine... hach ja, was wäre bloß, wenn es das Forum nicht gebe?! :-O

    Hier meine drei Wunschdrachen :-):


    1. Miracle Storm
    2. Surprise Std.
    3. STX 2.3



    - Editiert von Arne am 23.05.2003, 14:23 -

    mit 750 Euro käm ich wohl nicht hin


    1)Synchro Breeze Orkan
    2)Synchro
    3) irgendeine eierlegende Wollmilchsau:-)
    ...ich würde aber von allem ganz spezielle Custom-Versionen haben wollen.....und wenn man mal davon absieht, dass es die nicht (mehr) gibt, wäre ich wiederrum nicht willig soviel Geld auszugeben......aber eigentlich bin ich mit´m Seraph ja sehr zufrieden.

    -Großer Traum:3er Synchro Gespann :D


    Nein,dass ist außer Konkurrenz ;-)!


    1.WSO & WSO UL
    2.Opium SUL
    3.Seraph ( KaRPe Diem:Hübsches Teil :square:)
    4.Prophecy
    5.Tricktail UL


    Tja,so leicht kann Geld ausgegeben werden...

    Moin Moin,
    ich hab glücklicherweise nur 2 Drachen auf meiner Wunschliste, also besteht Hoffnung auf Wunscherfüllung.:-D


    Skymax .814 STD
    LO Thors Hammer

    Gruß aus Cuxhaven
    Adrian

    Malte


    Zitat

    Das geht? Kein weiterer Drache?


    es geht, auch ich bin momentan drachentechnisch momentan wunschlos glücklich, allerdings waren da mehr als 750€ notwendig :D
    - Editiert von Nixblicker am 21.05.2003, 18:35 -

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    ......

    Zitat

    es geht, auch ich bin momentan drachentechnisch momentan wunschlos glücklich, ----



    Bertram...der Drachnlügenthreat war aber ganz woanders:-D:-D


    ich kenne da noch so einen Wunsch von Dir.....lol

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Moin Moin,
    jetzt steht nur noch der Thors Hammer auf
    der Wunschliste:-D:-D:-D:-D:-D

    Gruß aus Cuxhaven
    Adrian

    Jetzt will ich aber auch !!!:-O
    Momentan habe ich nur einen auf meiner Wunschliste .



    Den E2 in Ice oder Fire :D


    Wenn also einer einen über hat , ich nehme ihn bei mir auf .:L


    Aber schaun wir mal was ich in Norddeich noch so alles entdecke .

    Bei mir gibts derzeit auch nur eine Wunsch-Test-Liste:


    Miracle Storm
    Lightflite
    Mamba
    Micron (will mal sehn, wie schnell die wirklich sind :) )


    Leider ist mein Rollup Bag schon ziemlich voll und ich bin absolut kein Sammler ;-)....
    Jetzt wird erstmal ein paar Monate geflogen und dann sehen wir mal weiter, ob ich mich für eine Linie entscheiden kann :)

    Manfred...


    Zitat

    Aber schaun wir mal was ich in Norddeich noch so alles entdecke .


    Ohjee...Du Armer...mach Dich auf was gefasst...:-D:-D:-D

    Lieber Weihnachtsmann,
    da ich immer brav bin wünsche ich mir von Dir:


    Mystique (nicht die Frau aus X-Men)
    Outback (nicht das Hinterland von Sydney)
    Thors Hammer (nicht das original Ding vom Gott)
    Ozone Razor (weder das Gas, noch eine Rasierklinge)
    Nasawing NPW9 mit 16m2 (erklärt sich von selbst, oder?)


    Und wenn Du es nicht bringst, dann kauf ich mir den Stoff für die NPW9 und näh sie mir selber!!!!


    Liebe Grüße,


    Dein yehel




    P.S.: War wirklich immer brav!!!!

    Zitat

    Original von Johnboy
    ..also im Moment wüßte ich nix was noch fehlt.


    ...Dir glaube ich das - mehr geht ja auch fast nicht ;)



    Bei mir könnte noch :
    Blade 4 (welche Größe weiß ich nach einem Test)
    Lycos 1.6
    und nach dem Lottogewinn einen Zimmermann Wyverex in Wunschfarben

    ...es grüßt, der Dirk

    Kann es sein, dass heute Tag der altern Threads ist? ;) Pure Waage, klein und schnell und dieser hier...


    Also mir fehlen fast ausschließlich nur Modelle die nicht mehr gebaut werden und auch so gut wie überhaupt nicht auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen dürften. :D


    mfg Stefan

    Was ich mir wünsche:???


    das mich einer vom Virus befreit :D 8-) :-O
    :L
    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen