Trapezbügel für Snappy
-
-
Die Frenzy soll doch eeeeh weg, also am besten einen Bügel mit Öse, das ist das Sicherste beim Auslösen.
-
-
...ein freibeweglicher Schnappschäkel sieht anders aus. Mir wär das nix... Ein Ösenbügel wird gerade für 15.- vertickt. Es gibt auch Bügel, die (einigermaßen?) beides können.
Sowas vielleicht...
http://www.kitewindsurf.com/store/detail.aspx?ID=365
würde ich aber vorher ausprobieren, ob das gut geht....
-
Nee, der Bügel ist super
Der Panikhaken kann sich gut öffnen, und verhakt sich nicht, wenn er wegfliegen muss. -
Zitat
...ein freibeweglicher Schnappschäkel sieht anders aus
Das ist ja auch ein Bild und kein Video. :-O
Nee, der ist komplett in Ordnung. Hatte nie irgendwelche Probleme mit dem "Bügelhaken".
-
-
-
-
-
-
Schon klar C.H.! Aber so viel machen diese paar cm, nicht aus (meine Meinung)! Und der Panikhaken ist absolut frei beweglich, da verkanntet nichts!
Das Beste ist tatsächlich der Bügel mit einer Öse dran. Bei einem Haken mit Steg (oder auch so einer wie bei mir), kann sich ja auch das Bändsel mit der roten Kugel, im Haken verfangen (theoretisch, also krümelkackerei). -
...nee, nicht nur theoretisch...
Ich hab die Kugel ersetzt durch ein ca. 12 cm langes Stück Makramee-Gedönse. Bleibt immer unten, fliegt auch nicht "mal eben" über den Bügel/Schäkel drüber.
-
Zitat
...ersetzt durch ein ca. 12 cm langes Stück Makramee-Gedönse
Bei mir genauso, mit roter Kugel.
-
....da hab ich andere Erfahrungen mit der Kugel.
-
Nee, ich glaube, Du hast mich falsch verstanden (oder ich habe mich falsch ausgedrückt).
So sieht mein "Makramee-Gedönse" aus. Datt gelbe Dingens: -
-
Zitat
ich dache, die blaue Kordel mit Kugel sei deine!
Jepp, war auch meine! Die blaue Kordel ist jetzt im Rundordner!
-
-
Öhm, meine Augen werden trüb, ich kann bei der Auflösung leider nichts auf dem Bild erkennen...