Back to the roots...

    Zitat

    Original von Force10


    Hähä, ich meine eher die Zweileinerbewegungen... ;)



    Zweileiner? Kenn ich ich nich, hab ich nie gehört :-O

    Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

    Zitat

    Original von Kong
    ...so ist`s recht, Manfred......


    Gruß Thomas


    Wat mutt, dat mutt. :-O :H:

    Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

    So mein erster Rev 1.5 SLE ist bestab :H: und wartet auf den ersten Einsatz auf der Ripse 8-)

    Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

    Jetzt war es entlich so weit, der Wind passte und ganz wichtig, ich hatte auch noch Zeit. :O


    Meine ersten Rev. Stunden habe ich absolviert.


    Die erste Stunde war echt grausam :D (lag alles nur an mir) aber mit der Zeit wurde es immer besser.


    Was soll ich sagen, alles wird Gut und der Rev flog wirklich saugut. :-O


    force10: Habe mich wieder an deine Worte erinnert - Einfach alles Vergessen was du bis jetzt zweileinertechnisch gelernt hast.




    - Editiert von Kleingaertner am 08.04.2009, 10:45 -

    Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

    Hallo Manfred, freut mich, dass es dir soviel Spaß macht.
    Macht Lust auf weitere Ripse-Besuche :H:



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Genau, aber jetzt erst mal 8 Tage Tiedge Land :-O :-O

    Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)