Safety - selbstzerlegend...

    Geht in einen Angelshop, und holt euch Hochseefischerei-ringe. Die sind aus dickerem draht, bei gleicher Größe, und viel Massiver. bekommt man kaum aufgebogen, um den Snappy einzufädeln.


    Das hält!



    Der Originalring ist echt windig. obwohl ich meinen och nie unter Last ausgelöst hatte, war der Ring auhc schon Oval.

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    ...auf Nickel hält kein Lot. Un nu? :-/


    Ankerlein: Butter bei die Fische, wie heissen die Dinger im Anglerbedarf? 8-)

    Der Originalring? (Der ist bei mir nun unbrauchbar... :-/ )


    ...oder ein Produkt aus dem Fischereibedarf?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ...auf Nickel hält kein Lot.


    hartlöten :-O


    Zitat

    wie hängt ihr den Wichard-harken bei euch im surftrapetz im harnes ein?


    der haken (harken kannst du im garten ;) ) gehört nur [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd250!8,263885065061559,17041]da[/URL] rein. evt. gehen noch zwei d-ringe, aber alles andere ist viel zu gefährlich.

    Zitat

    ....500 und 1000 Grad Celsius. Arbeitsgerät zum Löten sind gasbetriebene Lötpistolen.


    Sauber! Aber leider nicht umsetzbar... ;)

    Stefan, wie lange brauchst du noch bis du dir einen Arminator anschaffst? ;):D
    Geezer (ich hatte auch Angst davon, aber funzt einwandfrei 8-) )

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    Zitat

    Original von C.H.
    ...ohne Auslöser kommt mir nix in's Haus... ;):D


    Habe ich auch ziemlich lange behauptet :L
    G2G2B

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!