n dann haben wir den besitzer gehfunden... kein tema wir sehen uns ja mal wider auf der wiese...

Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
-
Zitat
Original von RedBlack
[Ich werde gleich mal losfahren.
Bist du da?Noch nicht
Werde gegen 13:30 einfliegen :-O :-O :-O
Gruss
Andy
-
Schitt, jetz wo ich los wollte, hatt es angefangen zu regnen.
Ich werde erst einmal abwarten. :-/ -
-
Ich bin morgen Nachmittag ab ca 16:30 in Vaihingen :-O
Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit
Gruss
Andy
-
Wie ist das Wetter so in Vaihingen bzw. Malmsheim?
Gruß
Markus
-
Zitat
Original von JN
Wie ist das Wetter so in Vaihingen bzw. Malmsheim?Gruß
Markus
In Vaihingen windig und die Sonne scheint 8-)
Ich geh jetzt fliegen :-O :-O :-O
Gruss
Andy
-
23.10.2010
KITEHOUSE NEWSLETTER NR. 80
Flugschulungen 2010 2.Teil
Die dritte kleine Trickflug-Einsteigerschulung findet am Sonntag, dem 31.10.2010 von ca.10 bis 16 Uhr auf der Wiese der Drachenfreunde Heuchlinger Höhe in Bad Friedrichshall statt. Der vierte Termin des Jahres ist am 14.11.2010, gleicher Ort und gleiche Uhrzeit.
Die Zahl der Teilnehmer ist limitiert, deshalb: Wer sich zuerst anmeldet, ist dabei!
Anmeldung:
Entweder über info@kitehouse.de oder täglich ab 15 Uhr (Sa ab 10 Uhr) unter Telefon 07131 165555. Wir bestätigen die Teilnahme per Mail oder direkt am Telefon.
Unbestätigte Anmeldungen sind nicht gültig.
Die Flugschulung ist hauptsächlich für Trickeinsteiger oder Fortgeschrittene gedacht, um in die Welt des Trickflugs einsteigen zu können.
Kosten: 25.- Euro per Teilnehmer, der Betrag kommt komplett dem Verein zugute.Teilnahmebedingungen:
Jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr an den Schulungen teil.
Selbstversorgung! Bitte Getränke und Mahlzeiten selbst mitbringen.
Drachen: werden nicht benötigt, wir haben Schulungsdrachen. Aber es ist immer von Vorteil mit dem eigenen Drachen die Schulung zu bestreiten, da man danach sich auch wieder mit diesem auseinandersetzen muss.
Leinen: nach Möglichkeit ein Lenkset mit 25-35m.Bitte Bekleidung dem Wetter entsprechend wählen, diese findet auf jeden Fall statt.
Eine Anmeldung ist bindend - da es eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern gibt, wäre es unfair gegenüber anderen Interessenten.Eine Wegbeschreibung findet man unter dem Link:
http://www.kitehouse.de/index.…tionen&kat=flugschulungenEuer Kitehouse-Team
-
Ich bin angemeldet für den 31.10
Tobi
-
Zitat
Original von RedBlack
....Euer Kitehouse-TeamMensch David; ich wusste ja gar nicht das Du nun zu unserem Kitehouse-Team gehörst :O Gratuliere :=(
Spaß bei Seite:
Kalt, Wind, Sonne.... 2 der Argumente sprechen extremst für die ProFliegen-Fraktion.
Über das 3. können sich dann die Campingstuhlhocker beschweren.Malmsheim sieht gut aus oder gebt ihr mir ne Windgarantie in BiBi? :-O
-
-
-
Kleine Ankündigung am Rande:
kommendes Wochenende bekomme ich hier Besuch aus Querdeutschland zum entspannten Fliegen.
Wenn sich jemand anschließen will, ist sie/er herzlichst dazu eingeladen.PS: CosMichel
Solltest Du mitlesen: mein Angebot auf Leihgaben aus meiner Tasche besteht immer noch und wird auch auf Ewig bestehen bleiben. -
-
-
Mein "Black" wird gerade von alphakites.de gepimpt. :-O
Ich werde mich aber schon mal für Samstag anmelden.
Sonntag nur wenn eine Übergabe möglich ist. :L
- Editiert von RedBlack am 29.10.2010, 16:49 - -
Bei wem kann man sich heute zum fliegen anschliessen ?
Muss endlich mal meine Neuerwerbung ausführen
vielleicht kann mir mal jemand das Zweileinerfliegen beibringenGruss
Andy
-