Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

• Ist die BiBi Wiese wieder frei und wie sieht es mit dem Rasen aus?

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• Zitat

Original von RedBlack
    Ist die BiBi Wiese wieder frei und wie sieht es mit dem Rasen aus?

noch sehr gut aus.... auser das es gestern fast der ganze tag am regnen war..... gehst du auf der Wiese???

• Hallo David
    die Wiese ist ok.Wird wohl etwas naß sein.
    Wind soll ja West 2-3 bft sein

und das Wetter soll halten.

Mal sehen ob es mir heute mittag gelingt auf die Wiese zu kommen.

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Dann werde ich mich mal für 13:00 Uhr anmelden.
    Axel vielleicht sehen wir uns heute auf der Wiese und können die Übergabe dann machen, ansonsten hole ich den heute ab.

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• Nachdem ich gestern bei mir entdeckt habe das meine Hauswiese auf 20 mm gestutzt worden ist werde ich wohl hier bleiben. Die Versuchung ist einfach zu schön :-o

Aber ab morgen Früh in Ostfildern hoffe ich doch auf einige von Euch zu treffen. Wetter soll ja auch passen.

Thorsten

• SchaPa kann leider nicht,ach menno so a glommb hann en langer Frühschichtdaag.
    Wünsch euch viel Spaß,bis in Malmsheim. :L ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• hallo an alle....

Hat jemand heute was auf der wiese vergessen oder verloren..?

der kann sich bei mir per pm melden, oder hier....

mfg Fabio

• Hallo Fabio, kannst du mal ne kleine Andeutung machen, was mann checken muss.
    Muss ja nicht ganz konkret sein, aber halt so Stäbchen, Winder, Tachentuch, dann muss der Vermisser
    ja noch genau sagen was (Größe, Farbe)

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

• Zitat

Original von m@trix
    ich denke das ist ein Obere Querspreize

bin kein drachen flieger, nur matten aktuell, aber es ist in guten henden...

Aja, dann ist das wohl das 5mm Fiberglass, daß ich letztens zu Verwertug vorne bei der Stage in den Boden gesteckt habe. Daneben hatte ich übrigens auch noch ca. 50cm nicht zuordenbares Hohlcarbon 6mm geparkt, welches offenbar schon seinen (neuen ?) Besitzer gefunden hat .

Aber danke fürs Aufpassen, der eine oder andere lässt da schon immer mal was liegen, was nur umständich wieder zu beschaffen ist :H:

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<