Bernd,war auch so 8-)

Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
Hat einer von euch mal ne`navitaugliche Anschrift, Anfahrtsskizze, oder GPS für Welzheim. Ich finde nirgendwo was , bin aber noch am Wankeln ob ich nachher mal hinfahre.
-
Hey Ecki
Geht mir auch so, bei mir regnet´s noch :-/ Wegbeschreibung hab ich auch keine gefunden.
Aber laut Aussage von Bernd einfach durch Welzheim fahren und der Beschilderung zum Drachenfest folgen.
Muß etwas außerhalb von Welzheim liegen. -
war die letzten Jahre in Welzheim gut ausgeschrieben und gut zu finden.
wünsche euch viel Spass,ich muß Welzheim ausfallen lassen. -
-
Hi Michl, hab was gefunden. Untermühlstr., 73642 Welzheim die erreicht man direkt über die von Rudersberg kommende (welch Wunder) Rudersberger Str. und führt zum östlichen Ortsrand von da noch 200m östlich ist das Segelfluggelände an der K1888. Bleibt nur noch das Regenproblem
-
Gebt mal folgendes bei Maps ein:
48.874990, 9.657186
dann steht ihr direkt vor dem Hangar. -
Zitat
Original von RedBlack
Link zum FestKlick auf Route berechnen.
Ich habe in mein Navi eingegeben Welzheim - Untermühlstrasse
Hallo David, danke und so komfortabel, prima Link :H:
ich war ein bisschen umständlicher unterwegs
-
Zitat
Original von Futsch
48.874990, 9.657186
dann steht ihr direkt vor dem Hangar.:H: und jetzt mach mal bitte auch noch den Wetterbericht ...
-
Zitat
Original von Futsch
48.874990, 9.657186
dann steht ihr direkt vor dem Hangar.Die Koordinaten gehen auch wunderbar bei Google Earth.
-
Jetzt wirds aber Zeit das wir los kommen
Bis später -
Für Welzheim braucht man keine Wettervorhersage.
Das nimmt man so wie es kommt.
Ihr Weicheier :-O -
Hi komm soeben erst aus Heilbronn zurück und ab 18 Uhr muß ich zum Konzert habt viel Spaß ihr Elenden Trickser :L ,am 10.4 ist ja das Matatreffen
-
Des isch ein Event vom Realschulchor /Aurain da singt der sohnemann mit ,ist echt cool vom feinsten :H:
-
Zitat
Original von Peterle1
ab 18 Uhr muß ich zum Konzertwer kommt?
ZitatOriginal von Peterle1
Des isch ein Event vom Realschulchor /Aurain da singt der sohnemann mit ,ist echt cool vom feinsten :H::H: viel Spaß
-
RedBlack
au au au .. armer drachen .. na ist doch kein problem
darfst gerne jeder zeit mein drachen ausprobierenund mal das feeliing vom schweben erfühlen
aber wie ich schon zu boris gesagt habe .. der sich an mein board gewagt hat ...
" ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG " aber sonst helf ich gern bei allen INSTRUKTIONEN :=(
also bei mir kann man kiteboard fahren lernen
beim boris das trainierte vom board fliegen
-
habe vor am späten Nachmittag mal auf die Wiese zu gehen.
Kommt sonst noch jemand (?) -
Hallo Werner
wenn du meine Cd mitbringst komm ich auch.
Bekommst dann auch dein Geld für die Leinen.
Wenn nicht dann halt so. :-O
- Editiert von Futsch am 29.03.2009, 12:51 - -
Zitat
Original von Cro-Cop
RedBlack
au au au .. armer drachen .. na ist doch kein problem
darfst gerne jeder zeit mein drachen ausprobierenund mal das feeliing vom schweben erfühlen
aber wie ich schon zu boris gesagt habe .. der sich an mein board gewagt hat ...
" ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG " aber sonst helf ich gern bei allen INSTRUKTIONEN :=(
also bei mir kann man kiteboard fahren lernen
beim boris das trainierte vom board fliegen
Marko dein board ist einfach zu hart, es gibt will bessere (andere)so wie einer was ich hatte, gewohnheitssache :L :H: :R: :-/