Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

• jap ;) heute kam der wind aus vollen 360° ;)
    wie gesagt wer hier fliegen kann, der kann fliegen ;) das heißt was :) hehe

grüßlee BiBi-KITER
    marko
    Möge der Wind mit dir sein !
    RRD Type7 18qm ;; Ozone Frenzy 14qm

• Hey Jungs
    Guter Wind heute :-O Werde mit meinen Mädels einen Abstecher nach BiBi machen.
    Hoffe ich treffe ein paar von Euch an.

Gruß Michl

• Weil es mir so gut bei euch gefällt, werde ich mich den Cosmichl anschließen. :-O
    Wenn jemand heute einen Paparazzie sieht, sofort Info an mich. :D

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• Na wie war der Wind bei euch?
    Hier in Möglingen war er net schlecht :D
    Hat Spaß gemacht mal wieder raus zu können.
    Wünsch nen schönen abend.
    Gruß Sven

• Hallo
    Auch wenn wir heute leider früh gehen mussten, hat es mir mal wieder super gefallen bei euch.
    ;) Was mir wirklich Spaß gemacht hat war Michels Eigenbau und die kleine "Trickmaschine" von Dodt Gross :-O das Ding ist der Knüller :-O

Möge der Wind mit euch sein

Gruß
    Bernd

• Zitat

Original von Zweileinerfuzzi
    ... und die kleine "Trickmaschine" von Dodt Gross :-O das Ding ist der Knüller :-O

und ich hatte ja jedem einen Kaffee versprochen, der mit dem M-80 einen Trick fliegt, aber du hast dir mindestens ne ganze Kanne verdient :H:

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

• Servus Jungs

Hoffe die Regenpause hält noch etwas an :( werde später ca.14-15Uhr bei Euch vorbeischauen.

Gruß Michl

• Ein Rieli. kommt nicht allein. :-o
    Ein Rieli. kommt immer zu zweit. :L

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• kann leider nicht :(
    wünsche euch aber viel Spass und tollen Wind

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Hi Werner du hast echt was versäumt 2-Matas am Bi-Bi Himmel war echt klasse :-O :-O :-O

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Zitat

Original von Peterle1
    Hi Werner du hast echt was versäumt 2-Matas am Bi-Bi Himmel war echt klasse :-O :-O :-O

kleiner Truckertreff ? :L

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

• Cro-Cop
    Es hatte leider nicht mehr geklappt mit deiner Matte zu fliegen. :-/
    Beim Einpacken habe ich mein Segel eingerissen, ist aber schon alles repariert. :(
    Ich werde es aber nachholen, wenn es Ok. ist. :)

Gruß David

• Es war ein schönes Nachtmittag auf die wisse, Wind hat auch einigerMassen mitgespielt, und ich habe rücken schmerzen in sonst bekommen( :=( :L :( :-o :-/ :( :( :( :( :( :( :( :( :( )

Boris

• Zitat

Original von Klio96
    Es war ein schönes Nachtmittag auf die wisse, Wind hat auch einigerMassen mitgespielt, und ich habe rücken schmerzen in sonst bekommen( :=( :L :( :-o :-/ :( :( :( :( :( :( :( :( :( )

und schmutzige Klamotten, die Frau hat sich gefreut :-O

Gruß David

• :H: :-o :H:

Gruß David