der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chewbaka
    wer hat dir denn den billigen mist verhökert? :D


    Das würd ich auch gern wissen...wen ich den erwische...!!! ;) :L


    Also ich hab grad mal mit der Schieblehre nachgemessen. Die "Dünnen" haben 2,4 cm Durchmesser und die "Dicken" haben 3,0 cm Durchmesser. Desweiteren sind die Dünnen weicher und vielleicht gefallen sie mir deswegen besser. Ich habe auch beide Griffe nochmal aufeinander gelegt und einen genauso großen Unterschied wie auf dem Bild. :) (Also machen die jetzt die Segel besser und schlampen dafür bei den Handles! :L ) Die Dicken sind 31,5 cm lang und die Dünnen sind 30,5 cm lang.

    Zitat

    Das würd ich auch gern wissen...wen ich den erwische...!!! [Zwinkern] [Zunge raus]


    da fällt mir gerade ein, dass du die
    limited-edition-golden-vented-fucking-softgrip-extra-hyper-groovy-variante bekommen hast. die griffe sind doch von john persönlich "weich geflogen" worden! :D

    meine B-Handles sind EXAKT (alle Maße) wie meine alten Carbon-Handles....bis auf die Moosgummistärke. Da sind die alten anscheinend alle dicker. Scheinen also revolutionäre neue Ansätze für die Steuerung entdeckt worden zu sein seit damals.


    1

    Es ist ja nicht die Gummistärke bei mir (die ist gleich) sondern die Unterschiedlichen Winkel ,wenn man die beiden Paare übereinander legt.
    Ach werde sie einfach beide an die B-Handels angleiche , dann kann man sie auch mal tauschen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wysk@s
    Es ist ja nicht die Gummistärke bei mir (die ist gleich) sondern die Unterschiedlichen Winkel ,wenn man die beiden Paare übereinander legt.
    Ach werde sie einfach beide an die B-Handels angleiche , dann kann man sie auch mal tauschen.


    Musst auch alles lesen. ;) Das mit dem Moosgummi habe ich nur zusätzlich erwähnt.


    Zitat

    Original von mir
    Ich habe auch beide Griffe nochmal aufeinander gelegt und einen genauso großen Unterschied wie auf dem Bild.


    Zitat

    Original nochmal von mir
    Die Dicken sind 31,5 cm lang und die Dünnen sind 30,5 cm lang.


    Mit der zweiten Aussage meinte ich das der Winkel unterschiedlich ist, wodurch die Handles unterschiedlich lang sind, wenn man von einem zum anderen Ende misst. ;)

    Zitat

    Ach werde sie einfach beide an die B-Handels angleiche , dann kann man sie auch mal tauschen.


    ich glaube ja weiterhin nicht, dass man bei der geringen abweichung einen unterschied
    merkt. aber mach doch mal einen versuch. erst 10 minuten die eine sorte, dann die andere
    sorte. vielleicht gibt es ja doch was zu spüren. dann bitte berichten, so haben wir alle was davon.

    so, nun war ich nochmal draussen am womo, bin durch sturm und regen getappst,
    mein hund ist nass geworden, nur um euch weitere infos zu bieten.
    ich habe noch ein paar handles gefunden, die auch die vom peter-lustich genannten
    maße haben, was gummi und abstand der ösen angeht.


    aber es gibt noch einen deutlicheren unterschied:


    die standard-handles wiegen 110 gramm,
    die b-serie nur 88 gramm!!!!


    nun bin ich mal gespannt, wie neue revs aus der normalen serie geliefert
    werden. vielleicht wurde ja bei allen modellen umgestellt.

    Timo,


    bei deinen HANDGRIFFEN ist die Biegung aber nicht 40°, oder :O :O :O :O

    Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!




    LG Canyon, Michael

    Meine Kokswaage ist die Briefwaage 8-)
    aber das ist doch das Zeichen für noch-n Bier und ein Korn :H: :R:

    Hier mal Foddos von meinem Standard, heute bei Kaiserwetter auf der Ripse, danke auch an Kleingärtner, der die Fotos geschossen hat.






    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Nix zu danken. Die neuen Objektive wollen ja getestet werden. :-O

    Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

    hi leutz,
    ich bin bei youtube mal wieder auf ein barresi-video gestossen.
    der meister fliegt zwar "nur" die übliche kür zu "little red riding hood"
    am dogstake; aber hier in einer form, die ich bei john schon fast als
    aggressiv bezeichnen würde. es lohnt mal reinzuschauen:


    john bei youtube
    - Editiert von Chewbaka am 03.02.2009, 22:01 -



    Hi,


    das haarige Boxenluder ist der Pilot ??


    Bin ich froh ein alter Europäer zu sein, :H: