ja das war wirklich ein schöner Tag, natürlich alle unpünktlich:-O ,dafür hatte ich den Platz ne zeit lang alleine für mich :L .viel Sonne:-) ,schöner Wind und auch die Eingeborenen :worship: waren seeeeeeeeeeeeeeeehr angenehm.Es war zwar viel Sprengstoff in der Luft
(die sehen schon toll aus) .Werde bestimmt öfter mal bei euch vorbei schauen.
Bis die Tage und immer eine schöne Brise Wind. :-O :-O

Marbach-Rielingshausen
-
-
-
Geht eigentlich bei dem Mistwetter jemand fliegen?
-
Ich würde grad bei jedem Wetter gehen, wenn ich Zeit hätte.
Die WEs sind so was von verplant, aber Hallo...!Zwischen 12:00 und 12:15 hätte ich noch frei... :-/
-
-
Zitat
Original von Schack
Ich würde grad bei jedem Wetter gehen, wenn ich Zeit hätte.Lass mich mal dein Heli testen, dann haste Zeit bis alle Ersatzteile eingetroffen sind. :L
Und wenn du mal wieder Zeit hast dann verlässt du gefällichst mal deinen Krautbuggl
und begibst dich in die Nähe deiner Abstammung zum fliegen.:-O -
Wie sieht’s jetzt eigentlich mit dem 30.12. aus?
Wer ist den jetzt alles außer mir dabei? -
Zitat
Lass mich mal dein Heli testen,
....nicht dein Ernst, jetzt oder..?
...bei mir rumnörgeln...und selber...? HELI,HELI,HEEELLIIII....
-
Mensch Thilo,
ich mache dem Ralf (mit ph) seinen Heli doch nur so was von futsch das der wieder jede menge Zeit hat
seine JJF's auszulüften.
Und dann stell ich mich hin und sage peinlich berührt: Uuuups jetzt isser Futsch. :-O -
...geht jemand am WE fliegen..? in Ma Ri..?
-
-
habe vor so bis um 14:00 Uhr im Ellental zu sein
-
-
-
Hallo zusammen, da will ich auch mal tröden.
Also 14ter in Rielingshausen fand ich Klasse. Sonne , Schnee, gute Unterhaltung, da war sogar der magere Wind entschädigt. Ich werde bestimmt immer mal vorbeikommen, aber zum 30sten kann ich noch nichts zusagen.Jetzt am Wochenende, will ich Sonntag so ab 13:30 ins Ellental. Soll ja nen dreier Westwind geben und dann auch nicht mehr regnen. Samstag muß ich, wenn überhaupt, in Hockenheim fliegen.
Vielleicht sieht man sich.
-
Hi Eckardt wünsch dir viel Spaß und euch allen ein schönes Fest und guten Rutsch
-
Zitat
ein schönes Fest und guten Rutsch
...gleichfalls...
aber das mit dem guten Rutsch...da warten wir noch, den können wir uns beim MA TA To
Treffen wünschen... -
[quote]ich test doch mein Gonzo
Hi Peter, was ist das ?
-
-
Hi Nittapoke, Danke !
Ich hatte schon Sorge, Peter macht da irgendwelche Ferkeleien
Wie geht das mit dem Zitat ? Irgendwas habe ich falsch gemacht.