Marbach-Rielingshausen

• ...na denn, looos... :-O

...also wenn es bei mir irgendwie zeitlich hinhaut, komm ich auch,
    ich bringe auch meine Drachen mit..höhöhö... :)

Rielingshausen ist ja nicht weit weg

Grüsse vom Thilo

• Servus Thilo

:) Freut mich das es Dir gafallen hat , hab diese Woche leider Spätschicht sonst hätten wir uns sicher gesehen.
    War am Vormittag draußen ,ging aber wirklich nur UL-Wind. Und hab vergessen zu sagen das zu dieser Jahreszeit
    GUMMISTIEFEL nicht die schlechteste Idee ist.

Hoffe man sieht sich :)
    Gruss Michl

Gruß Michl

• bin bis vor einem Jahr auch dort sehr viel geflogen,habe aber leider nie jemand dort angetroffen. (?) .
    muß mal wieder vorbeischauen.Fliege zur Zeit im Ellental.

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Offizieller Beitrag
  • Zitat

bin bis vor einem Jahr auch dort sehr viel geflogen,habe aber leider nie jemand dort angetroffen.

...ja , ist manchmal schon komisch...da meint man , man ist der einzige Drachenflieger auf der ganzen Welt...und niemand ist da :(

aber so isses zum Glück doch nicht

Grüsse vom Thilo

• Weihnacht bzw Neujahr fliegen wäre schon toll.Muß auch wenn ich nicht bei der Post schaffe das ganze Jahr herhalten.Hey Bernd hat nicht jeder einen Traumjob hihihihih ;) Wenn es unter dem Tag sein soll,wo es noch hell ist kann ich leider erst ab dem 2 Jan. oder ich komm mit der Stirnlampe 8-)

Hey Thilo,ja zum Glück ist das so nicht :H:

Gruß Funkiter Werner

• Zitat

Original von Earny
    oder ich komm mit der Stirnlampe

Flieg doch über einem Lagerfeuer.
    Dann haste einen Cosmic-Burningflame

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

• Zitat

Original von Earny
    bin bis vor einem Jahr auch dort sehr viel geflogen,habe aber leider nie jemand dort angetroffen. (?) .
    muß mal wieder vorbeischauen.Fliege zur Zeit im Ellental.

Servus Earny
    Fliege doch erst ein Dreiviertel-Jahr ,dafür aber sehr haüfig (stark Virus geschädigt) :D
    Also schrumpft die Warscheinlichkeit das Du alleine auf der Wiese stehst erheblich.
    Und nach der Resonanz auf diesem Tröt bin ich mir sicher ,das auch ich seltener alleine fliege :-O :-O

Viele Grüße Michl

Gruß Michl

• Am Sonntag 14.12 ab ca. 10:15 Uhr sind wir auf jeden Fall auf unserer Wiese in Rielingshausen anzutreffen.
    Einfach vorbeikommen und mit fliegen. Selbst bei wenig Wind is a bissel Smalltalk auch ganz interessant.:=(
    Frische Luft und eine gute Aussicht, was will man mehr?

Ohne frische Luft am Sonntag = :kirre:

Mit frischer Luft am Sonntag = :-O

- Editiert von Redblack am 11.12.2008, 17:31 -

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• Gummistiefel und ein Klappstuhl sind auf jeden Fall vom Vorteil!

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• werde versuchen zu kommen :-O

Gruß Funkiter Werner

• Zitat

Sonntag ist ja Tannenbaum kaufen angesagt.

was , Sonntags....haben die doch zu..!?

Bin grad a bissel erkältet...mal sehen obs was wird mit kommenden Sonntag...

Grüsse vom Thilo

• Gerade bei windfinder die Werte für Sonntag gekuckt :) sieht gut aus bis zu 6 Kn. Wind ,bei -1 bis + 1 Grad und wechselnder
    Bewölkung. Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. :-O

Gute Besserung Thilolein !! Hab gehört warmes Bier und früh ins Bett soll Wunder wirken ;) ;)

Gruss Michl

Gruß Michl