SXK-Workshop in Rodgau am 28. Februar 2009

    Hiho!


    Es ist soweit, hier ist nun die offizielle Ankündigung - auch wenn Ihr es alle ja schon mitbekommen habt:



    Wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen den SXK bauen möchte - egal ob Anfänger oder Profi.


    Wie jedes mal haben wir auch dieses mal die Möglichkeit einigen Teilnehmern eine Nähmaschine zu stellen.


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hi!


    Also ich hab bisher 8 Anmeldungen!


    Stattfinden wird der Workshop also auf alle Fälle! :)


    Nur Ralf kämpft noch mit seiner Terminplanung, und weiß noch nicht ob er kommen kann.


    An der Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Ralf bedanken! Nicht nur dafür, dass wir den Drachen im Workshop bauen dürfen, sondern auch für die aktive Hilfe. Ich habe von Ralf bisher schon viel Material für die Webseite und das Handout erhalten!


    Ein ganz großes Danke an Ralf dafür!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Zitat

    Original von Tiggr Nur Ralf kämpft noch mit seiner Terminplanung, und weiß noch nicht ob er kommen kann.

    Ja :-/ An dem Wochenende hatte der Kopenhagener Drachenverein eigentlich den Besuch eines Drachenbauers aus Deutschland zwecks Workshop angedacht. Mal sehen, ob ich die Jungs überzeugen kann eine Woche zu schieben - denn ich bin scharf wie Fiffi in Rodgau dabei sein zu können :-O


    Schau´n wir mal....


    Gruss
    Ralf

    Zitat

    Original von Florian
    Mmmh, auf der Homepage steht aber das:


    Hat der also schon stattgefunden? :-O


    Jetzt macht der auch schon den klug... Oberschulmeister ;):D
    Lass den Marcus mal nen kleinen fehler machen, außerdem war das Absicht! Er wollte nur mal sehen ob DIR das auffällt ;)


    Meld die komplette Drachenfliegerinnung an!!!!! Ich will nen Glas Sekt mit euch trinken!!!!


    Trotz allem hab ich mich doch angemeldet ....
    ich komme doch nach Rodgau ...
    macht euch schon mal drauf gefasst :-O ;):D
    - Editiert von Klapeha am 21.11.2008, 10:53 -

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Zitat

    Original von Ralf

    Ja :-/ An dem Wochenende hatte der Kopenhagener Drachenverein eigentlich den Besuch eines Drachenbauers aus Deutschland zwecks Workshop angedacht. Mal sehen, ob ich die Jungs überzeugen kann eine Woche zu schieben - ......


    Ralf,
    Also, der Drachenbauer aus Deutschland hat hier schon aufmerksam mitgelesen ! :-O Und nach bisheriger Terminplanung, könnte ich auch eine Woche schieben ! ;)

    Hiho!


    Wow, das ist ja eine Resonanz! Ich freue mich schon darauf euch alle zu treffen! :)


    Danke für die vielen Anmeldungen!


    Und Florian: Du kannst noch eine Weile grübeln, und selbst für späte Änderungen in der Bestellung finden wir sicher noch eine Lösung! Auf dein Design bin ich jedenfalls schon sehr gespannt! Ich denke noch immer voller Ehrfurcht an den Thermikschnüffler!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hi Toni!


    Jau, alles angekommen! Inzwischen sollten auch alle schon angemeldeten eine Bestätigungsmail bekommen haben. Und Exteilnehmer und Interessenten sollten eine Einladung per Mail bekommen haben.


    Als Farbekombi ist bei mir rot-grün eingetragen! (Ohje, da muss ich gegen das Verlangen ankämpfen politische Witze zu machen! ;-))


    Zur Fehlermeldung: Weißt du noch ungefähr, was die Fehlermeldung war? In meinen Test lief immer alles glatt, falls da noch ein Bug im System schlummert würde ich den gern ausmertzen. Sind die selben Scripte wie beim letzten Workshop - müsste also ein alter Fehler sein!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)


    PS: Ich suche gerade ein webbasiertes Seminarverwaltungstool mit CRM funktionalität. Gute Filtermöglichkeiten, Serienmails, Webmailclient, und noch mehr Goodies, als Open Source, Perl- oder PHP-basiert, darf nichts kosten. Wer sowas kennt, bitte mal unauffällig den Finger heben. vtiger und sugarCRM reichen in der kostenlosen Version wohl nicht. Zur Zeit verwende ich julitecContact+Event, bis 200 Kontakte ist das kostenlos, aber läuft lokal unter Windoof, als kann ich Torsten und Paul nicht mit reinsehen lassen. :(

    Ich hatte bei der Anmeldung auch eine Fehlermeldung.


    Nach abschicken der Anmeldung tauchte über den Formularfeldern
    eine Nachricht auf, das die Daten gesendet sind.
    Aber weiter unten stand dann irgendein Fehler bei dem Email-Feld.
    In dem Feld stand irgendwas in der Richtung mit "hr" oder so
    und hinter dem feld wurde meine Email Adresse mit einem ">" dahinter
    angezeigt.
    Oder so ähnlich zumindest.
    Die anderen Felder wurden dann aber korrekt angezeigt. Und eine Bestätigung
    habe ich auch schon bekommen.


    Mark

    Ahhh, jetzt hab ich es auch! Ich glaub ich weiß, woran das liegt! E-Mail-Adressen werden bei mir grundsätzlich codiert in die Seite eingebaut - wer mag schon Spam - und dummer Weise auch da im Formularfeld!


    Ist völlig harmlos, Daten gehen trotzdem raus, sieht nur echt doof aus. Ich schau mal, ob ich das verhindern kann!


    Danke, das hat mir sehr geholfen!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    super, das läuft ja schon... Kaum aus dem sonnigen Spanien zurück, kann man sich wieder auf nen tollen Workshop freuen!!


    Termin liegt gut, die Anmeldung kommt bis spätestens heute abend, Tanja muss noch die Farben aussuchen ;)


    Dann muss man nur noch auf das Losglück hoffen, da dieses mal wohl ein paar mehr Interessenten da sind...Tja, Qualität spricht sich eben rum ;)