Crossfire vs. Twister vs. Blade
-
-
-
Ich würde immer noch meine Haka9 abgeben wollen
-
Heinz und Bodenanker: Erbsenzählerei! Haarspalterei! Wo bleibt Eure Phantasie?
Net zu fasse;-)
Über den Tellerrand blicken können: http://www.kite-ride.de/
Simon: Alter Kumpan, ich freue mich schon wie doll darauf, am Sa. ein wenig die Crossfire zu riden (W 4!!!). Auch wenn ich erst später Glühwein trinken darf;-)
Was macht der Nachwuchs? Alles fit bei der Liebsten?
LG, der Rocco
-
Zitat
Simon: Alter Kumpan, ich freue mich schon wie doll darauf, am Sa. ein wenig die Crossfire zu riden (W 4!!!). Auch wenn ich erst später Glühwein trinken darf [Zwinkern]
Was macht der Nachwuchs? Alles fit bei der Liebsten?
Entweder, Du schreibst sowas in einen Stammtisch oder Du markierst das bitte als OT! Ja?
-
Kite-Scirocco: Haben die dort auch ein Forum? Wäre doch eine schöne Gelegenheit, neue Freude zu finden? Den Account hier würdest du dann sicher nicht mehr brauchen...
Und für Dich, habe ich das gleich mal umgesetzt!
- Editiert von Pippi am 20.11.2008, 12:59 -Wie? Is mein Account jetzt wech?
- Editiert von C.H. am 20.11.2008, 14:14 -
-
Hey Jungens,
seid mal keine Spaßbremsen!!! Kommunikation ist doch wichtig;-)
Verspreche aber, das mit dem Stammtisch und den OTs zu beherzigen, bin ja lernfähig (10 Jahre Studium;-))
Habe aber wegen der Firewall leider nicht die Möglichkeit, OTs etc. wie Ihr zu markieren;-(
OT - Simon - OT: wie wärs mit ´nem Stammtisch für schwangere Kite-Rider?
OT - C.H. -OT: Alter Recke, fühle mich im Drachenforum sehr wohl und gut aufgehoben, lass uns wieder Freunde sein!
LG an alle,
der Rocco
-
C.H., der is nicht wech, Du bist noch bei uns;-)
-
Zitat
Wie? Is mein Account jetzt wech?
Nee, ich hab ihn erst mal zu mir, nach Hause, genommen!
ZitatHabe aber wegen der Firewall leider nicht die Möglichkeit, OTs etc. wie Ihr zu markieren
Echt? Habe ja nicht so das Wissen, aber Du kannst nicht auf die "Zitat" oder "OT" Schaltflächen klicken?
-
-
-
Moin Fabi,
ich perönlich würde dir auch zur Twister raten. Blade ist das beste von der Qualität und Flugeigenschaften.
Darüber brauchen wir nicht zu streiten,dafür hat sie auch den Preis. Ebenfalls muss man sagen das die
Blade wirklich reinhaut und für einen Nooby defenitiv nichts ist! Die Twister ist für dein Fall hier schon
viel besser. Bei deinem Gewicht würde ich die 7.7 nehmen. Sehr groß für den Anfang, aber deckt den Windbereich gut ab.
Und du kommst halt mit der 5er bei bft3-4 nicht richtig hoch. Wie gesagt ''hüpfen'' JA---''jumpen'' NEIN.
Aber die 7.7 dürfte gehen. Bei wenig Wind anfangen und dann steigern. So hab ichs damals auch gemacht und hat super
geklappt.Das war eine perönliche Beratung meinerseits :-O
Gruß Niels -
-
Auch wieder Quatsch....
Das was beim Springen "Lift" ist (...ich liebe dieses Wort...) das nennt sich beim Buggy-Fahren "Zug". Nur stellt man den Schirm eben anders. Die Physik ist die selbe: Unterdruck sowie Überdruck an der richtigen Stelle....Es kommt nur drauf an, wie der Schirm steht: Steht er über Dir, gehts nach Oben, steht er neben Dir (seitwärts quasi) geht es nun einmal zur Seite bzw im besten Fall sogar nach Vorne.
Sonst müssten Hochleistermatten aus dem Buggysport ja gar keinen Lift aber Mörderzug haben! Wie das gehen soll, mag man mir jetzt und hier erklären! -
-
-
-
-
Naja, wir hier an der Küste haben angeblich Sturmwarnung...mal schauen, da kann ich ja mal wieder mit der 10,2er Vamp Race Pro raus. Ich schreib ne Karte aus Schweden, wenn ich wieder unten bin
:-O -