Yakuza GT - Sammelthread

    Jooo, jetzt muß halt orange raus und gelb ist alle. Wie im Ostblock früher.


    Blöde Kundschaft ist ja selbst schuld, wenn sie die tolle Ozone Matte nicht gleich satzweise ordert (und einheitliche Farbe wünscht...). :worship:

    • Offizieller Beitrag

    Neue Farben und Preise für 2011:



    Modell 2011

    Modell 2010


    Sonderfarben sind weiterhin für 65,- € pro Matte möglich.


    - Editiert von Tom H am 28.02.2011, 13:48 -

    Tri tra trullalla, schwarz-rot-gold ist wieder da.... :O

    (ob die sich über den Preis verkaufen lässt? :( )

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    • Offizieller Beitrag

    Das [url=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd1200003490!0,390937824063655,1811x-WS]GT-Weihnachtsangebot[/url] mit 25% Rabatt bei Metropolis verlief bisher auch eher schleppend. Allerdings war die 17er mit 50% Rabatt :O gleich weg.


    Was hat es eigentlich mit dieser (gelben) Chikara-Sondertuchserie auf sich? Preislich zumindest ganz interessant bzw. überraschend billig: klick mich
    - Editiert von Tom H am 28.02.2011, 17:28 -

    Öhm, Sonderserie? Die war doch in schwarz-rot-gold als Serienfarbe gestartet. Und GTs sind doch alle billig, oder? :D

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Fabrieksrijders versie, voor het gele gedeelte is chicara gebruikt !


    Ja, die grau/rot/gelben waren anfangs noch ganz normal verfügbar. Aber hier bei Berts wurde für das gelbe Tuch, so wie ich das verstehe, wohl Chikara verwendet. Vielleicht noch Reste aus dem 2006er Yak-Tuchbestand :L

    ...irgendwann is gelb ja dann aus gewesen, mein Schätzchen blieb ja dann ein Einzelstück.

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    • Offizieller Beitrag

    Ob Sonderserie ode Preissenkung - ich glaube kaum daß es die Gt nach vorne bringen wird. Von der Leistung oder vom Handling geben andere mittlerweile die Richtung vor.


    Kundenfreundlichkeit oder gar Service ist ein Fremdwort dort geworden. Auf Esatzteile kannst du gut 3 Monate warten, wenn es nicht zufällig ein Händler vor Ort hat. Wenn man sich überhaupt dazu bereit erklärt Ersatzteile zu liefern.

    Warum muss man eigentlich alle Jahr die Farben ändern, und einen neuen Namen auf's gleiche PRodukt klatschen?
    Furchtbare Sache!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    • Offizieller Beitrag

    :) Bin wohl einer der letzten die die GT mögen.


    Am Sonntag in Ouddorp habe festgestellt daß ich wohl doch noch eine 3er Matte brauche.
    Wind lag zwischen 15 und 25 kn, meine 4er Yak zu kräftig, die 3,5er Cult zu schlapp.
    Und da man ja neben dem Holländer mit der getunten 2,7er Yak fahren möchte und nicht hinterher...
    (Auf 12er Speed hatte ich diemal keine Lust)


    Die Libre Vampir Race Pro gefällt mir bei den Winden besser als die Yak (im Buggy), obwohl sie manchmal leichte Backstalltendenzen hat wenn man zu ruppig an der Bremse ist.
    Vapor oder Spirit hab ich bei so Bedingungen leider noch nicht geflogen.3er GT allerdings eben auch nicht.
    Jemand der die in Frage kommenden Schirmchen geflogen hat?

    Hmmm, 8-13 m/s, das ist aber unstet. Im PLynn, was fährst du da so für Geschwindigkeiten? Halbwind oder musst du max. Höhe laufen?


    Je nach Lust und Tagesform: 3.8er Väber (seeehr lustig :) ), 3.5er RII (bitte keine Vergleiche mit der ollen Cult), 3.2er Oxi oder 3er Core (geht gut, das Dickerchen). Zur passenden GT kann wohl der Heigo was sagen... :D


    Ach ja, die 3.4er Yak alt wäre auch eine Option, gibt's doch gebraucht derzeit!

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Würde die GT gerbn mal fliegen... Aber estmal "den LAppen", dann sehen wir weiter..
    Dann kann ich mir quasi ein Objektives Bild dessen machen.. :L

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    @Sören,
    du kannst Dir gerne mal meine 3.3er und/oder 2.6er Cooper leihen, wenn Dir die Schirme aus dem preiswerteren Sektor nichts ausmachen. Ich finde, für die wenigen Gelegenheiten wo man die Größen im Buggy fährt sind sie top.

    In der Größe um 3m² finde ich die Vampir Race Pro egtl ganz gut.
    Hat ordentlich Power, aber wie ich finde auch noch gut zu kontrollieren. Bei dem was sie im Moment so kostet, auf jeden Fall eine Alternative, denke ich.

    @ Sören
    Ich kann dir die 3.3er Spirit empfehlen.
    Ist meine Lieblingsgröße. An 13m gibts nichts schöneres. Sie ist mega schnell und macht richtig Spaß.


    Hab auch noch ein kleines Video von Januar in Spo. Nix tolles...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Lukas

    Kites: Libre Spirit
    Buggy: Libre Protask, V-Max


    Gruß Lukas