Armageddon ..... The Next Level?

    Man kann ja auch mal ein paar zeigen wo man nicht so kennt...


    Hier der 283er mit Chikara silber (beschichtet) und Chikara rot:


    Was für eine Schönheit Du da ins recht Licht gesetzt hast :thumbup:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Soda... Nachdem ich es direkt beim ersten Versuch geschafft habe meinem Armageddon die rechte Gräte zu brechen, habe ich ganz motiviert neue LKs Stäbe in 8mm bestellt...
    Heute endlich Motivation und Zeit in Kombination, wollte ich die LKs tauschen und siehe daaaa sie haben nur 7,1mm.... FU....


    Ist das ein Problem da jetzt 8mm statt der 7,1 einzubauen?

    8 mm ist schon viel bei der starken Profilierung der Leitkante.
    Es wird schon gehen, aber er wird mehr Wind brauchen.


    7 mm Matrix oder Skyshark P400 sind optimal für den 223.


    Wenn Du nix anderes jetzt hast nimm halt die 8mm. Aber die Verbinder müssen halt auch passen dann...

    ..... Net nur für den Armageddon.... Behaupte ich mal frech


    Naja, ich plan eh grad selber mal wieder mehr zu bauen, brauchen kann ichs also eh brauchen... Hab da ne Idee, die umgesetzt werden will.

    Durch Zufall eben auf das Bild vom DOOM gestoßen und dachte man könnte es hier auch mal festhalten:


    Doom und Torben.. Das passt... Also bitte einpacken und zu mir damit

    Da bist Du aber nicht vorn auf der Liste ;):D

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hallo liebe Armageddon Flieger. Ich darf mich mit meinem 283er Armageddon auch dazu gesellen. @Mark O2 ein mega Lob an dich das ist ein Hammer geiler Kite!!!!
    Ich würde ihn gerne auch mal im Gespann fliegen und oder falls es vielleicht sogar noch jemanden gibt der sich von seinem Armageddon trennen würde. Na dann hoffe ich einfach nochmal auf einen solchen Glückstreffer wie mit meinem 283er. So denn, wenn also jemand aus dem Sauerland kommt und einen 223er oder einen 355er hat, na dann gib mir doch bitte mal bescheid und wir treffen uns mal zum gemeinsamen fliegen. ;););)

    Meine Drachentasche: :whistling::whistling::whistling:
    Level One: Merlin, Easy, Jumping Jack Flash UL
    Spacekites: Torero, Picador, Tauros, Matador, Wilde Hilde, Wilder Willy, Topas Gespann: 2,0, 3,0 4,5
    HQ: Little Arrow, DSB: Armageddon 283, Utopia, Lycos 2,5, N´Finity 1.2, Utopia, Mini Maraca, Mini Sam
    N´Fintity 0.4 CZ, Mini Master 3 Stk., KST Nano, Prism Quantum, Prism Micron, W. Siebert Sweety, Wepa Indoor,

    Och neeeee echt jetzt???? Gibbet den wohl ausser dem Torben noch jemand anders der einen 223er hat und den vllt auch für einen fairen Preis weitergeben würde? Der 283er hat mich echt sowas von angefixt aber er ist halt auch ein Monster und da ist die Nummer kleiner auch sehr interessant für mich geworden.
    Na ich würde mich echt drüber freuen einen 2ten Armageddon noch in meiner Tasche zu haben und fliegen zu lassen.

    Meine Drachentasche: :whistling::whistling::whistling:
    Level One: Merlin, Easy, Jumping Jack Flash UL
    Spacekites: Torero, Picador, Tauros, Matador, Wilde Hilde, Wilder Willy, Topas Gespann: 2,0, 3,0 4,5
    HQ: Little Arrow, DSB: Armageddon 283, Utopia, Lycos 2,5, N´Finity 1.2, Utopia, Mini Maraca, Mini Sam
    N´Fintity 0.4 CZ, Mini Master 3 Stk., KST Nano, Prism Quantum, Prism Micron, W. Siebert Sweety, Wepa Indoor,

    Einmal editiert, zuletzt von TalerTim82 ()

    Hier noch ein Bild von heute - Armageddon 455 mit Steckie :thumbsup: Ein toller Kite - flog bei 2 Bft schon sehr beeindruckend. Danke, dass Du ihn trotz Schmuddelwetter aufgebaut hast, Mark!


    44810946zn.jpeg

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Optisch einfach ein wirklich toller Vogel! WOW! :thumbsup:

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Maaaahhh das kriegt man richtig Lust auf nen Workshop...oder einen Handmade bei Mark O2, auch wenn grad andere Dinge im Vordergrund stehen (daumendrückt)