Armageddon ..... The Next Level?

    Heute konnte ich den Armageddon 355 in Empfang nehmen - natürlich habe ich ihn abgeholt, damit ihm bloß nichts passiert beim Versand.


    Und was sieht er genial aus am Himmel - natürlich durfte er sofort an die Luft. Wenig Wind, der Start noch eine Herausforderung, aber dann eine tolle Präsenz an den Leinen.




    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Heute konnten auch der @fred99 und ich unsere Geräte (Bernd 145 und ich 165) in Empfang nehmen. Ebenfalls haben wir die Kites bei einem kleinen Kaffee persönlich abgeholt!



    Für den Wind reichte es heute natürlich nicht, wird aber nachgeholt :thumbsup::thumbsup:


    Freu mich wie ein kleiner Junge :love::love::love:

    Feel the Speeeeeed! 8o

    Huiii - alle von mir gebaut - 8o


    -> Wünsche euch viel Spaß mit den Flügeln! :thumbsup:


    Der 355er fliegt sich im Übrigen genial bei wenig Wind mit dem 283er als Gespann Bernd!


    Bei mehr Wind baut es dann mächtig Druck auf natürlich. Eher was für am Strand dann.

    Mein 283 ist allerdings eine Spezialanfertigung, bei der die Verbinder wunderbar mit Stoff übernäht worden sind an der LK, da wird es schwer, Tampen nach hinten anzubringen. Tolle Arbeit, aber wohl nicht für den Gespannflug konzipiert...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Da klingelt was...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Huiii - alle von mir gebaut - 8o


    -> Wünsche euch viel Spaß mit den Flügeln! :thumbsup:


    Tolle Qualität, die du da gefertigt hast.
    spass?! Auf alle Fälle! Spätestens in 3 Wochen bei schönem Seewind :love: , noch besser bei einem Besuch im Saarland bei @Cheetah :D
    Freu mich schon auf beides :rolleyes:

    Feel the Speeeeeed! 8o

    Hahaha warum wusste ich, dass der Armageddon bei dir landen würde..... Viel Spass damit. Ich bin übrigens Ende Juli Anfang August auf Fanö (wenns denn Österreicher reinlassen) *dezentdraufhinweis* :FETE:

    Der kleine 145 Armageddon passt hervorragend als Gespann zu meinem 165 er. Koppelleinen sind auch noch dazugelegt. Toller Vogel, schön gearbeitet und ich hoffe auf Renesse 2.
    Aber erst gehen die alle mit nach Dänemark/Römo.
    Ich nehme dann mal meinen Anhänger mit.
    Einziger Wermutstropfen heute, kaum saß ich am Tisch mit einem Kaffee in der Hand, kam ein Anruf, das jemand in meinen auf meinem Grundstück geparkten Bus gefahren ist. Da war der Tag dann doch ziemlich gelaufen. Hat er mir mal eben die Heckklappe, Stoßstange, Seitenschürze und Rücklichter zerkratzt.
    Die Heckschürze um 5 mm nach innen gedrückt. Bin gespannt was da alles kaputt ist.
    Mist!

    Gruß Bernd

    So ein Sch... und dann einfach abhauen. Hoffentlich kriegen sie den!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Nee abgehauen nicht, der Fahrer ist dabei gesehen worden. Aber gesagt hätte er sonst nichts. Hat die Macken versucht wegzuputzen, im ersten Moment waere mir das nie aufgefallen. Beim Wegputzen hat man Ihn beobachtet und angesprochen. Da hab ich dann Glück im Unglück gehabt.

    Gruß Bernd

    Tobi hat hoffentlich nur als Aufsteller gedient :whistling: Und nicht als Kontergewicht :D


    Schnieker Vogel, immer wieder geil :thumbsup:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Tobi hat hoffentlich nur als Aufsteller gedient :whistling: Und nicht als Kontergewicht :D

    sowohl als auch Mathias.
    Zum Glück nur bei 1 bft und an 100 Meter Leinen…. Sonst wäre er wech gewesen :D

    LG Dominique


    Zu verkaufen: / Balor 160 - Balor 200 - Balor 270 - Fusion 210UL - 3.14m