Flysurfer Outlaw

• Naja, also das die Outlaw noch stabiler wird, als die Pulse, glaub ich irgendwie niet.. ^^
    Frage mich immer noch, warum FS nicht einfach bei CC Kites bleibt... :D
    Von der Cool hat man damals ja auch gespaltene Meinungen gehört..
    Naja, andererseits.. es gibt ja auch Toaster von Porsche, nech? xD

Und bei dem Desing würde ich mir ständig in die Hosen scheißen :-O

Aber das Jump-Bild is super gelungen ^^

Tobi or not Tobi, this is the question!

• hi tobi, und alle anderen mitlesenden kiter

ich finds ganz gut das flysurfer jetzt auch ne "gescheite" opencell rausbringt. alles was ich an opencell bis jetzt fliegen durfte angefangen von der cool bis frenzy und anderen hat mich als kitesurfer und mtb-fahrer nicht mehr so richtig vom hocker gehauen! depower meistens matt bis gar nicht vorhanden... springen völlig anders als bei tubies und und...
    wenn da die outlaw so fliegt wie eine pulse2 ist das meiner meinung nach eine kleine revolution!!! den wer die pulse2 kennt weis das sei nicht mehr weit von einer tube entfernt ist was das drehen und springen angeht.

ich habe bis nexte woche warscheinlich eine 12er am start. ihr werdet die ersten sein die dann erfahren werden wie sie wirklich fliegt!

gruss daniööööl foilfest-team

• ne, tut mir leid. Aber vergleich die Pulse2 mit der Psycho3 und du kannst Rückschlüsse auf die Outlaw ziehen :D

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Ja, das mach ich. Schade das Flysurfer so lange auf seiner Homepage braucht um Infos über die Outlaw zu schreiben.
    Nik

• hi nik,
    kein problem dafür habt ihr ja mich :D
    flysurfer war so nett mir schon einen 12er tester zukommen zu lassen! leider gibts erstmal nur ne kurze info, da bei sch... wetter und nasser wiese nur mal ein kurzer trapetzflug drin war.

die kiste fliegt extrem stabil, dieses opencell typische völlige einknüllen bei strömungsabriss scheint nicht zu existieren. depower mindestens pulse 2 niveau.... fliegt sich auch genauso schön wie die pulse2....

ich berichte weiter!

gruss daniööööööl

ps. wer die 12er mal testen will, am sonntag sind wir in greiz (greizer flugplatz,thüringen) bei einem kleinen drachenfest. da könnt ihr gerne probefliegen!

• Hihi..

Wahrscheinlich ist es ein "getarnter" CC und in wirklichkeit eine Pulse 2 :-O :-O

Tobi or not Tobi, this is the question!

• hehe tobi,
    kam mir beim ersten flug auch so vor... nur das er natürlich viel schneller zu starten ist... ;)
    er fliegt auchn bischen früher dadurch, leistungsmässig kam er mir nicht unbedignt stärker als die pulse vor.

gruss daniöööl

• soooooooooo und jetzt passend zur HP, der erste Testbericht vom 12er!
    der war heute fastn bissel gross... bin noch fix und alleeee...

zu lesen hier

gruss daniöööööööööl

• das klingt doch eigentlich vielversprechend....
    wenn ich geld hätte, ich würde mir ernsthaft überlegen, den outlaw zu kaufen....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Ich bin den Outlaw heute in 14 und 10qm geflogen und ich kann mich dem Testbericht vom Leinad eigendlch nur anschließen.
    Was ich auch noch als großen Plus bezeichen würde wäre, dass man den Kite auch noch am Windfensterrand sehr gut und schnell drehen kann ohne das er zusammen klappt...was man sonst bei Opencellern meistens hat.

Von der Drehgeschwindigkeit würde ich ihn ein bisschen unter die Pulse2 setzten, aber der Outlaw hat wesendlich mehr Pop.

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

• Zitat

alles gut und schoen, aber das Design

Live sieht er gaaar nicht mal sooo schlimm aus;-)

[/quote]Von der Drehgeschwindigkeit würde ich ihn ein bisschen unter die Pulse2 setzten, aber der Outlaw hat wesendlich mehr Pop.[quote]

Da gab es auch andere Meinungen, ab nächster Woch werde ich mich endlich persönlich ein Meinung bilden können, dann ist Reha :-O angesagt...

Paul: Ändere doch mal endlich Deine Signatur :-O :-O :-O

Morgen habt ihr nochmal die Gelgenheit, die ganze OUTLAW-Range von 6-14qm anzutesten.

creeds
    Guntram

• Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

• Na ich hoff doch mal du bist glücklich mit dem Board, wenn was ist, einfach melden. ;)
    Ja die Outlaw hat jetzt eher einen langweiligen Eindruck gemacht, scheint echt bei der Pulse angesiedelt zu sein. Naja,werd sie morgen mal an den Haken nehmen, heute gabs nen besseren Schirm zu testen. :-O
    Bin immernoch hin und weg ^^

• hi amagron,
    wem der outlaw zu zahm ist nimmt doch eh den ps4 :L
    so wie ich am liebsten den 12er... da ist alles andere bodenturnen :-O :-O

gruss daniööööl

ps. wobei alle FS kites schon im lift ne wucht sind!