Extreme Spinsäue

    Moin Stefan,


    da selbst die Wiebke und der Observer, Devil Wing und Gonzo rausgeflogen sind denke ich nicht, dass der Black Poison wirklich in die Kategorie "Extrem" paßt. Oder was meinst Du?

    Mark O 2


    Na ja, so gesehn haste wohl recht. :L


    Aber fix isser trotzdem, das muß man ihm lassen. 8-)

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Glaube ich gerne Stefan :)


    Aber hier soll wirklich nur noch rein was einem die Pupillen verdreht beim draufsehen. :-O

    Hmm. . .. *Grübel*
    Ich hatte mehrmals nen Posi in den Fingern, der dreht wirklich wie sau. . .
    Aber eben beim richtigen Wind, da aus nem spinn den kontrollierten Ausgang finden is schwer.
    Lieber Mark, wenn der Posi drinn bleibt dann sollte der FFs auch rein. Denn der is lahm, wenn nicht ne ordentliche Schippe Wind hat, aber wenn. . . dann wird das Kerlchen wie der Posi zu Sau.
    Ich hab mit meinem PosiBesitzer gesprochen, der meint auch dass der FFs mithalten kann.
    Ok, is sicher ne Grenzwertige Entscheidung zu den ganzen extremen Selberbauten, aber ich denke er sollte dazu.


    *Hiermit schriftlichen Antrag stelle*
    *ggggg*


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Mike, ich habe den FFs selber. NÖ! ist viel langsamer als die Posi.
    Keine Ahnung was Dein Kollege mit der Posi gemacht hat. Aber der FFs kommt nicht annäherungsweise an eine Wiebke oder Observer heran - und die sind schon raus.


    Antrag ABGELEHNT! :L

    Okkkokkkk, Ok. . .
    War ja nur meine Meinung. .
    *gggggg*


    Du hast einen FFs?
    Gut zu wissen. . .
    Bist Du zufrieden damit
    Ist dass die version, wo die StandOffs in den SegellattenVerstärckungen in einem Loch stehen, oder direkt auf den Segellattenverlängerungen?


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Negativ, lieber Mark, ich besitze eine andere Version und das ist kein Umbau.
    Aber ich zeigs Dir in Fuerte, OK?
    Lg
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    - kannst ja mal ein Foto einstellen! :)

    Tach zusammen !


    Wie sieht die aktuelle liste aus ??


    Warum ist der Thunder raus laut dem testbericht von kitetests soll er ja der spinner !
    :D überhaupt sein !!!

    Aus dem selben Grund weil der Devil Wing und die Wiebke, Observer, FFs auch raus sind :-).


    Die aktuelle Liste siehe weiter vorn.

    Ja ok aber in wie fern kann ich dem testbericht dann noch glauben schenken ???


    ich mein die schreiben dort das der Thunder dreht wie eine Kreissäge hab ihn selbst nie geflogen !!


    wenn er nicht in die liste gehört dann muss ich wohl mal einen der aufgelisteten fliegen und dazu lernen :O

    keiner sagt, dass er langsam ist, im Gegenteil! - Keiner der genannten. Aber "EXTREM" ist halt was anderes.

    Man muss halt wirklich unterscheiden zwischen Kites, die zwar schnell spinnen, wo man sich aber nicht so ganz viel Gedanken darum machen muss, wie man sie heile aus dem Spin wieder rausbekommt, und eben den extremen Spnsäuen, wo man im Endeffekt nur noch nach Leinengefühl und mit "abtackten" den passenden Punkt zum Austritt aus dem Spin findet...


    Also der Unterschied zwischen: "man ist der schnell im Spin" und "sch..., wie komm ich heile wieder raus" ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Original von HeinzKetchup
    "sch..., wie komm ich heile wieder raus"


    Das kann der Thunder, allerdings wohl eher erst über 6 Bft.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Ich würde schon sagen. Evtl. schafft er das auch früher, ich hatte bisher kaum Wind und Gelegenheit ihn richtig zu testen. Auf jeden Fall ist das fehlende feeling wann man wo wieder aus dem Spin kommt, so wie im Test beschrieben. Wenn den aber keiner außer mir hat, und ich werde wohl kaum nach Renesse können, dann kann er auch gern aus der Liste raus bleiben.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Was'n eigentlich mit dem Minijet? Hab ich zwar noch
    nie geflogen, is aber mal so'n Gedanke. :)

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -