sicher ist die cult schon toll, aber ingo konnte mir nicht davon fahren - eher das gegenteil.

Cult als Sturmkite?
-
-
klingt echt gut,
2er Cult ist schon bestellt,
leider dauert es ein paar Wochen, Matte muß erst eingeflogen werden aus Vietnam(glaube ich), da die Farbkombi blau/rot in Deutschland zur Zeit nicht vorrätig ist.( Also angeblich laut Ozone)
Naja dauerts halt noch ein wenig, viele stürmige Tage waren bisher ja eh noch nicht. -
du wirst es nicht bereuen.
-
Das hoffe ich doch,
Ne, ich glaube mit der cult kann man nicht viel verkehrt machen
Nächstes Jahr gehts zum ersten Mal nach La Franqui und vom hören und sagen, werde ich diese dort oft brauchen müssen. -
Ich habe mir vor unserem Romo Urlaub auch noch eine 2.5er kommen lassen (ich musste auch warten wegen der Farbkombi)
Hier mal ein paar Vorgeschmäcker:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Das ist die Cult bei 6 BFT auf dem Board
Ich konnte sie trotz des starken Windes noch gut kontrollieren und auch gut Höhe laufen.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Und das ist die LD Stunt bei8 BFT auf dem Board :-O
Mach auch einen Höllenschpaß 8-)Den Kauf der Cult wirst du jedenfalls nicht bereuen, versprochen :=(
Gruß
mit der Cult glücklich seiender
Rambo :T -
Zitat
Original von Set
sicher ist die cult schon toll, aber ingo konnte mir nicht davon fahren - eher das gegenteil.
von davonfahren spricht ja keiner es geht hier rein ums handling und wär der Wind noch um 10 Punkte gestiegen wärst du mit der Samu in die Box gefahren wo Ingo dann aber richtig Spaß gehabt hätte! Hast du das Ding flicken können?