Hallo Forengemeinde!
Nach langem lesen hier im Forum habe ich mich nun auch endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden!
Bevor ich euch um Rat frage, stell ich mich erst mal vor!
Also, ich heiße Christoph, bin 29 Jahre jung, verheiratet, 1 Sohn und komme aus dem schönen und leider nicht so windigen Xanten!
Habe mir vor ca. nem 1/2 Jahr ne Matte (1,80mtr.) von TCM (mit Bar) zugelegt und eine Matte (2,00mtr.) von dem Lebensmitteldiscounter mit dem gelb-roten Logo und, naja, es sind halt, zumindest die 2,00mtr. mehr als die 1,80mtr. Knattertüten und es muss bald was anderes her!
Jetzt, da ich, oder besser gesagt meine Frau und ich angefixt sind, soll es was ordentliches sein!
...und jetzt kommen wir zu den Matten die ich ausgesucht hab und mich nicht entscheiden kann welche die Beste für mich (ich fliege die dann meistens) wäre:
1. Ozone IMP Trainer 2,5qm
2. Rush II 300 Pro 2,6qm
3. Rush II 250 1,8qm
es soll auf jeden Fall eine mit Bar sein, da ich nächstes Jahr gerne auch noch einen Kitekurs machen möchte und so schon mal ein bisschen üben möchte und sie sollte eine 2-Leiner sein!
Ein weiteres Kriterium ist das da gut wums hinter sitzt, für mich als Anfänger natürlich nicht zuviel, aber man trotzdem schon gut damit zutun hat!
Außerdem möchte ich da nicht zu schnell "rauswachsen"!
Sind die drei dann überhaupt die Richtigen?
Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen...
Vielleicht sollte ich noch sagen das ich ca. 83kg wiege und 1,81mtr. groß bin!
Das ist dann auch erstmal genug für das erste Posting denke ich...
Danke schon mal für Tipps
Christoph
- Editiert von Chrisxanten am 30.09.2008, 16:29 -