Indoorkiting Event 14. und 15. März 2009 Kerpen

    WIR HABEN ES GESCHAFFT!
    Am 14. und 15. März 2009 wird die Indoorkiting Abteilung des SSK-Kerpen wieder ein Indoorkiting Event ausrichten. Eventuell werden wir auch wieder eine Meisterschaft austragen aber das richtet sich danach, wie viele Teilnehmer Lust dazu haben (Spaßwettbewerbe werden wir in jedem Fall machen - Ü40 läßt grüßen ;)
    Allerdings haben wir in Kerpen keine Halle bekommen und weichen daher nach Erftstadt aus (ca. 10 km entfernt) - gutes Essen und Kuchen gibt es trotzdem :-O
    Für die Planung wäre es gut, wenn wir hier über die Seite schon mal ein paar aufmunternde Meldungen a la "ich komme" oder besser "wir kommen" erhalten würden. Später gibt es dann die obligatorische Anmeldeseite aufhttp://www.carajan.de/indoorkiting.


    Und jetzt bereiten wir uns auf Laibsch vor - gell Schlotti?

    :) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

    Wir kommen !!!!! :D
    Hi Johannes, klar, da kommen wir natürlich! ich muss aber Sonntag schon zurück fahren, weil Urlaub auf Djerba am Diesnstag los geht!
    Ich freu mich schon auf euch in Leipzig! Vergesst eure Didgeridoos und euer 12er Gespann nicht :D:D
    Schöne Grüße an alle, der Schlotti

    Hallo Johannes,
    freue mich, dass Kerpen wieder ein event veranstaltet.
    Werde versuchen versuchen an beiden Tagen zu kommen.
    Freue mich schon auf Euch, bei unserem Event in Hückelhoven.

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Zitat

    Muss man sich als Besucher auch anmelden?
    Jochen


    Moin Jochen,
    natürlich werden wir zu keinem sagen, "du hast dich nicht angemeldet, also darfst du auch nicht kommen". Aber für die Planung wäre es schon ganz gut, wenn wir eine ungefähre Größenordnung von aktiven und passiven Besuchern hätten - und du wirst dir doch die Chance nicht entgehen lassen, mal wieder indoor zu fliegen - oder ;)
    Außerdem macht es bei der Pressearbeit was her, wenn wir sagen, dass 1000 aktive Piloten aus der ganzen Welt kommen werden :)


    Johannes

    :) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

    chouette les Raz'Mokets seront présents à Kerpen les 14 et 15 mars en attendant ce rendez vous nous aurons les indoors de Leipzig et puis de Haisnes


    Thierry

    hm, ich weiss noch nicht ob ich kommen kann, ich habs auf jeden fall mal im kalender eingetragen.
    ciao
    ralf

    eigentlich heisse ich _smurf_ ...


    "nothing left to lose" j. j. and k. k.


    Kampfdrachen

    carajan


    wir (Thomas (Flicki) nebst Fam. und ich nebst Fam.) haben schon nach Quartieren ausschau gehalten und werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkite vom 14.03. bis 15.03. in Kerpen sein.


    Wer von unserer Truppe noch mit kommen wird----- kann ich noch nicht sagen.
    Volker wohnt ja fast bei Euch umme Ecke und kommt vieleicht dazu.
    Die Chancen stehen auch nicht schlecht, das Susanne (Drachenmädchen) evtl. mit nach Kerpen mit kommt.
    Wir haben sie nämlich "eingefangen" ;) ..... war aber nicht wirklich schwer, sie ist uns nebst DocJay fast freiwillig "ins Netz gegangen".
    Will sagen, das Drachenmädchen und DocJay ab dem 21.12. offiziell zum Ready to Fly Wittenberg - Team gehören werden.


    so long
    Gruß Uwe

    Zitat

    Original von Jongleure Bernd
    Hallo Johannes


    komme mit Sabine. Isa hat Prüfung.
    Bernd


    Isa :H: :H: :H: :H: :H: üben, üben, üben ;)

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    Huhu!
    So, da wird man hier gleich schonmal halb mit angekündigt... Das gefällt mir, hier kümmert man sich um uns - wir brauchen uns nicht mal selbst wegen Terminen zu bemühen... :D;)


    Oh, aber ist ja doch ziemlich weit weg... Werd mal mit Janko verhandeln...


    Und: Ja, wir sind nun offizielle Mitglieder des Vereins. *stolz guck*
    Haben uns einfangen lassen.


    Gruß, Susanne

    Viele Grüße, Susanne
    *****************************************************************************************************

    Meine Drachentasche: Innerspace, Scooter, Organic Standard Eigenbau, Virus UL Eigenbau, Hells Kitchen vtd, Wren, Jive (auf Reisen), Kampfrokkaku Eigenbau, Peter Powell 3er-Gespann Eigenbau, Sled, Skynasaur

    Moin,
    die Planung für den Abendevent steht: Wir verlegen die Abendveranstaltung nach Frechen (paar Kilometer vor Köln). Der Grund ist, dass es dort ein besseres Hotelangebot gibt und wir außerdem eine größere Anzahl von Unterbringungen für ca. 5 Euro pro Person haben (Frechen hat halt ein paar mehr Brücken ;)
    Wir haben dort einen größeren Raum für's Abendessen (Pizza, Salat, diverse Getränke) für kleines Geld zur Verfügung und sind absolut ungestört.
    Eine Hotelliste findet ihr auf unserer Anmeldungsseite unter www.carajan.de/indoorkiting.
    Um besser Planen zu können, möchte ich euch nochmal bitten, euch anzumelden. Auch wenn ihr nicht aktiv werden wollt, wäre es schön, wenn wir im Voraus wüssten, dass ihr am Abend mitkommt (bzw. am nächsten Morgen zum Kiterfrühstück in der Halle).
    ALSO MELDET EUCH BITTE AN!!!


    Gruß
    Johannes

    :) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

    :H: WIR HABEN ES GESCHAFFT: 50 ANMELDUNGEN :H:
    Und da wir am letzten Wochenende noch ein paar Freunde in Luxemburg getroffen haben, gehe ich davon aus, dass es noch viel mehr werden :)


    Johannes

    :) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

    Moin Schlotti
    zur Not pusten wir die mit unseren Didges einfach von der Fläche - okay?


    Johannes

    :) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

    Hallo Johannes


    kannst du für alle Navi gesteuerten noch mal die genaue Adresse von der Halle und von der Gaststätte in Frechen ins Netz bringen.


    Bernd

    Bernd Köpping

    Aba sischa datt:


    Rotbachhalle
    Kölner Ring
    50374 Erftstadt


    CJD Frechen
    Clarenbergweg 81
    50226 Frechen

    :) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen