• Da komme ich von der Wiese, habe mich mit diversen Böen und hohem Gras herumgeplagt und dann sehe ich sowas... :-/ :O :-O

Top Wiese, zum neidisch werden! :H:

• JO, 360grad Panorama mit guten farb/lichtwerten BITTE!

• Ich sehe ja ein, meine Kamera ist nun seehr alt und wohl nicht mehr besonders Gut ...

...aber trotzdem noch eins von gestern. ;)

Ein wunderbarer Tag mit Wind für alle diese Drachen. Insgesamt war ich 14 Std. auf der dieser Wiese nahe unserer Unterkunft.
    @GiMiCX
    Ich hoffe der TNT versöhnt... das 360 Grad Panorama versuche ich mal Zuhause zu basteln, wo ich auf meinem Rechner Bildbearbeitungssoftware habe...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

• ...Ich hab doch gar nichts gesagt :=(

Auf das Panorama freu ich mich schon, evtl die Sättigung verringern, oder n bissl an den Tonwerten schrauben.

• Der Ophidion vom Markus sieht ja mal richtig edel aus :-o :H:

Was macht eigentlich der Arne...den sieht man hier im Forum gar nicht mehr :-/

• Hey

@Paw: Nähen?? :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Zitat

Original von Fliege
    Hey,

gestattet eine Zwischenfrage: Wie lang ist das Transportmass des Ophidion?

Die Leitkante ist 153cm, somit ist das Packmaß (Transportmass) etwa 155-160cm!

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

• @PAW

Wenn er nicht am Nähen ist, schraubt er hier herum; oder ist wie jetzt momentan in den Ferien (der Glückliche 8-) )

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Zitat

Original von Koebi-lee
    @PAW

Wenn er nicht am Nähen ist, schraubt er hier herum; oder ist wie jetzt momentan in den Ferien (der Glückliche 8-) )

Gruss
    koebi-lee

Ist schon ein Cooles Hobby von Ihm :H:

• Zitat

Original von AH fly
    Huhu Paw hier bin ich ;)

Dann melde dich endlich mal wieder bei mir...im übrigen sieht der Kite vom Svenacc Hammer aus :H:

• Zitat

Mape, bitte den Post heraus nehmen !

Peter,
    warum weiß ich zwar nicht :( , aber ich denke du weißt mehr... :(
    Daher Post gelöscht...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

• Hey

MaPe: Vielleicht weil es aussah, als ob ich den Drachen geflogen wäre und das keine Werbung für den Ophidion ist ?? :-O
    Ich weiß aber auch nichts näheres

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Hohoho VF12, dass ich nicht lache :D

Der Drachen wurde ja schon in VF 11 eingesetzt, hehehe :L (...und eventuell auch bei VF 14...?).

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994