Da komme ich von der Wiese, habe mich mit diversen Böen und hohem Gras herumgeplagt und dann sehe ich sowas... :-/ :O :-O
Top Wiese, zum neidisch werden! :H:
Da komme ich von der Wiese, habe mich mit diversen Böen und hohem Gras herumgeplagt und dann sehe ich sowas... :-/ :O :-O
Top Wiese, zum neidisch werden! :H:
JO, 360grad Panorama mit guten farb/lichtwerten BITTE!
Ich sehe ja ein, meine Kamera ist nun seehr alt und wohl nicht mehr besonders Gut ...
...aber trotzdem noch eins von gestern.
Ein wunderbarer Tag mit Wind für alle diese Drachen. Insgesamt war ich 14 Std. auf der dieser Wiese nahe unserer Unterkunft.
@GiMiCX
Ich hoffe der TNT versöhnt... das 360 Grad Panorama versuche ich mal Zuhause zu basteln, wo ich auf meinem Rechner Bildbearbeitungssoftware habe...
...Ich hab doch gar nichts gesagt :=(
Auf das Panorama freu ich mich schon, evtl die Sättigung verringern, oder n bissl an den Tonwerten schrauben.
Der Ophidion vom Markus sieht ja mal richtig edel aus :-o :H:
Was macht eigentlich der Arne...den sieht man hier im Forum gar nicht mehr :-/
Hey,
gestattet eine Zwischenfrage: Wie lang ist das Transportmass des Ophidion?
@PAW
Wenn er nicht am Nähen ist, schraubt er hier herum; oder ist wie jetzt momentan in den Ferien (der Glückliche 8-) )
Gruss
koebi-lee
ZitatOriginal von Koebi-lee
@PAW
Wenn er nicht am Nähen ist, schraubt er hier herum; oder ist wie jetzt momentan in den Ferien (der Glückliche 8-) )
Gruss
koebi-lee
Ist schon ein Cooles Hobby von Ihm :H:
Nabend, so hier mal mein Ophidion 8-) , ein wirklich genialer Drache
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Huhu Paw hier bin ich
Böse Körperhaltung :=(
Mape, bitte den Post heraus nehmen !
ZitatMape, bitte den Post heraus nehmen !
Peter,
warum weiß ich zwar nicht , aber ich denke du weißt mehr...
Daher Post gelöscht...
Der >YouTube Link war eh nur Abklatsch (out takes) .... von Yan.
>Hier das gute Material... - die VF 12 Einsendung.
Sorry Leute, aber wenn man zuviel Zeit hat zum "Nachforschen" findet man plötzlich alle alten Sünden wieder
Gruss
koebi-lee