Haka zum Buggy fahren?

• Hallo zusammen,
    also mein Vater bekommt für kurze Zeit 50% auf Ozonekites. Den Yakuza trauen wir uns noch nicht zu da wir noch nicht so lange Buggyfahren. Nun zu meiner Frage: Kann man mit dem oder der Haka Buggyfahren? Es sollte eine 5er werden.

Danke im voraus

Lukas :( :-

Kites: Libre Spirit
    Buggy: Libre Protask, V-Max

Gruß Lukas

• Ja, man kann...
    Die HAKA liebt es nicht unterpowert, ehmmm muss gut angepowert sein ;)
    Ich glaube der Scanner fliegt eine in 5qm bis heute im Buggy ;)

Vorsicht, Lift vorhanden :D

Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Ich hab da noch ne Frage wegen den Farben. Hat jede Größe eine andere Farbe?
    Weil mir die Kombination Grün Rot Gelb so gut gefällt.

Gruß Lukas

• Wieso denn nicht die Yakuza? Wenn du die Matte zum Buggyfahren haben willst würde ich die Yakuza vorziehen. Man muss sich halt ein bißchen auf die Hochleister einstellen und langsam anfangen, dann klappt das schon. Vorteil ist du hast weniger Seitenzug als bei der Haka.
    Ansonsten kannst du natürlich auch mit der Haka im Buggy fahren.

• Keine Angst von Hochleister ;)

Ich habe irgendwo gelesen dass es ausser Yak auch andere gibt... :D

Borat-Geezer

Zitat

50%

ist schon ein Argument ;)

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Oh ich war wohl 39 Sekunden zu langsam.
    Ich möchte erstmal beim Intermediate bleiben, weil ich erst seit kurzem fahre, d.h. ich bin nicht der Beste Fahrer. Ich will nichts überstürzen.

Gruß Lukas

• Was ist das denn, wenn ich mit meinem Libre Special und einem Yakuza da lang bretter. Einer der schlechtesten Buggys und einer der besten Kites. :-O

Gruß Lukas

• Also wenn du am Anfang nicht übertreibst,kannst du wirklich ruhig ne Yakuza nehmen.Seeehr entspannt zu fliegen,und wenn man gleich mit Hochleistern anfängt hat man evtl. zwei drei mal Frust,aber dann lernt man es gleich richtig....warum immer alles doppelt oder dreifach kaufen (Einsteiger,Intermediate,Hochleister)?
    Ist mir wirklich schleierhaft,zumal du früher oder später wahrscheinlich eh bei Hochleistern landen wirst....

• Zitat

Original von Fliegenfänger
    Was ist das denn, wenn ich mit meinem Libre Special und einem Yakuza da lang bretter. Einer der schlechtesten Buggys und einer der besten Kites. :-O

Ist doch ok. Mit nem fetten Rennbuggy und Einsteigerkites rumfahren ist auch vielleicht nicht so der Bringer :)

Da der Libre Spezial ja auch nicht so viel Seitenhalt hat und eher schnell driftet könnte hier die Yak mit dem geringeren Seitenzug besser sein.

Was bist du denn bisher geflogen? Also wenn du dich bei wenig Wind rantastest sollte das mit der Yakuza klappen.

• Nachdem was jetzt so geschrieben wurde, bin wirklich am überlegen was mit der yakuza wird.

Vergessen den Text zu kontrolieren:
    Nachdem was jetzt so geschrieben wurde, bin ich am überlegen, ob es eine Yakuza wird.

warum immer alles doppelt oder dreifach kaufen (Einsteiger,Intermediate,Hochleister)?

Gruß Lukas

• Zitat

Also ich hab Oxi. Vampir1, Amun, Magma und Brooza

Dann bleib dabei, bis Du sicher fahren kannst!
    Hochleister bringen doch nun wirklich nur was bei Rennen. (wenn ihr mal alle ehrlich seid) ;)
    Oder bei "mega" wenig Wind...da kann man gerne einen großen Hochleister benutzen.

Jan-Peter