Bodenanker bei Aldi Süd

    Hi,


    bei Aldi Süd gibt's derzeit zum Preis von EUR 5,99 sogenannte Bodendübel (55 cm lang), die sich hervorragend als Bodenanker für zugstarke Drachen eignen. Wer also einen guten und vor allen Dingen haltbaren Anker für seine Drachen sucht, der sollte losmarschieren...

    Mist, ich komm hier heute nicht vor 19:00 raus und morgen ist wieder alles weg :-/

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    doc

    Zitat

    Du weißt aber schon, daß Bochum fest in Aldi-Nord-Hand ist?


    Leider ist das so, Aldi Süd fängt für mich erst hinter Essen an, wenn ich das Benzingeld von Dortmund rechne, lohnt es sich nicht mehr. :(
    Der Preis von Aldi für das Ding ist aber echt gut, ich habe den gleichen schon in zwei Baumärkten gesehen, einmal für 14 und das andere Mal für 17 Euros.

    ....


    also, ich weiss ja nicht.....


    ....wenn man eine Concorde am Starten hindern will... OK
    ....wenn man einen Einleiner mit 250 qm Fläche hat ...OK
    ....wenn mann einen PURE XXXXXLLLLL auf Hawai bei 8 bft zum Starten aufstellen will... OK


    ...aber für uns Normalsterbliche etwas überdimensioniert.....


    Gruss Thomas, der seine Drachen mit nem Golfball-Häring bändigen kann. :D

    ....vielleicht ein Rat für alle die keinen bekommen haben....
    die "Korkenzieher" gibt es auch in jedem Zoohandel um Hunde anzubinden in verschiedene Größen und Stärken. Kosten zwischen 4 und 9 Euro...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    ....vielleicht ein Rat für alle die keinen bekommen haben....


    ....bieten aber eben nicht den Vorteil, dass man gleichzeitig damit nach Öl bohren kann.....


    :-O

    Also ich hab zwei von den Dingern bekommen und finde die Klasse. Da kann man wunderbar mitten auf der Wiese oder am Strand eine 6m Angelrute mit Windspielen oder Fahne verankern.

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    Also ich hab zwei von den Dingern bekommen und finde die Klasse. Da kann man wunderbar mitten auf der Wiese oder am Strand eine 6m Angelrute mit Windspielen oder Fahne verankern.


    *Neid*
    Ich hätte auch gerne 1-2 St. davon gehabt, aber wenn der Aldi-Äquator gute 50 Km weg ist, ist der Fahr- und Zeitaufwand einfach zu groß.... :(


    Harry

    Und wer weiß, vielleicht stoße ich auch noch auf Öl :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Florian,


    tja, diplomatisch vorgehen. Kannst Ihr ja sagen, daß DU ihr in dem Bodenanker einen Sonnenschirm aufstellt und schon geht sie mit Dir mit :)

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    Ich habe auch einen bekommen - ist verdammt groß


    Aber denk dran: Zu groß gibt es nicht ... wenn man bedenkt, was einfache Drachen (z.B. Rok) bei Böen für einen Zug entwickeln können, von einem Backenzahn will ich garnicht reden ... aber zu dem Thema gab es bereits einige Threads ...


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Hab die Dinger gestern auf der Drachenwiese gesehen.


    Einer hatte sich bei Aldi drei Stück auf einmal besorgt. Al szugabe gibt es dann einen Lastenträger:-)


    Aber die halten schon einiges aus wenn man sie denn überhaupt in den Boden reinbekommt.:-)

    Kann mal bitte einer ein Photo posten?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Schmendrick,


    kennst du nicht die schraubenfürmigen Bodenhülsen in die Sonneschirme und Wäschespinnen eingesteckt werden?


    Genau so einer ist es. Sauschwer,saugross.

    Schmendrick


    ich bring einen nächstes Mal mit :) Wenns klappt gibts auch noch ein Foto vorher.


    Gruß


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    @ mikeno....kenne ich nicht..hätte sonst nicht gefragt.
    .. ich bevorzuge allerdings die "Korkenzieher" aus dem Zoofachhandel....

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.