Schmendrick:
Die hier hätte ich noch - sind dir die zu dick? Dürften minimal dicker sein, als die links auf dem Bild. Wenn du sie haben willst, schick mir einfach deine Adresse.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Schmendrick:
Die hier hätte ich noch - sind dir die zu dick? Dürften minimal dicker sein, als die links auf dem Bild. Wenn du sie haben willst, schick mir einfach deine Adresse.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Danke Stegi, davon habe ich aber noch 2 Paar. Ich suche genau die anderen...
ZitatOriginal von Schmendrick
Danke Stegi, davon habe ich aber noch 2 Paar. Ich suche genau die anderen...
Die gesteppten, die man auf links drehen kann.
Allahdings hat die doch jeder (?) Laden im Programm !?
Wenn Du die hast, komme ich bald wieder nach Wuppertal
sollte man nicht hier im forum eine kleine abteilung
speziell für gestohlene kites machen?
oder diese auf der startseite mit einem zufallsbild darstellen?
dann brennt sich das aussehen schneller ins hirn.
ich glaube, ich würde mich nicht mehr an das genaue
aussehen des hier gesuchten SAS erinnern, wenn ich in
drei wochen einen auf einem drachenfest sehe.
Ich glaube nicht, dass du ihn noch auf einem Drachenfest siehst. Und wenn hat er bestimmt einenen neuen Besitzer, der ihn dem ursprünglichen Dieb abgekauft hat.
Nik
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chewbaka
sollte man nicht hier im forum eine kleine abteilung
speziell für gestohlene kites machen?
oder diese auf der startseite mit einem zufallsbild darstellen?
dann brennt sich das aussehen schneller ins hirn.
ich glaube, ich würde mich nicht mehr an das genaue
aussehen des hier gesuchten SAS erinnern, wenn ich in
drei wochen einen auf einem drachenfest sehe.
:H:
ZitatUnd wenn hat er bestimmt einenen neuen Besitzer, der ihn dem ursprünglichen Dieb abgekauft hat.
da ist die rechtslage dann aber auch eindeutig.
der "neue besitzer" hat hehlerware gekauft und ist somit
eben nicht der besitzer.
und außerdem könnte man den hehler anprangern,
wenn man ihn über den verkäufer identifiziert hat.
ZitatOriginal von Chewbaka
der "neue besitzer" hat hehlerware gekauft und ist somit
eben nicht der besitzer.
Besitzer schon, nur nicht Eigentümer
Ich denke insgesammt würde sich soetwas nicht lohnen. ausserdem hatt man dan zu schnell den Eindruck, dass ganze ist eine "Kriminelle Vereinigung".
Ich denke die Verluste in Renesse sind die Aussnahme, obwohl halt auch schon mal ein 370 Quick auf dem Versandweg nach Östereich verdunstet ist. Das war auch ein Einzelstück und ist nie wieder aufgetaucht. Der war versichert und damit hielt sich der Verlust finanziell in Grenzen.
Ich möchte mir davon nicht die Laune noch länger verderben lassen - nächstes mal wird besser aufgepasst und einer bleibt als Strandwache zurück.
Für Willis SAS tuts mir allerdings sehr leid; mein XS ist erneuert.
Man könnte ja auch den " Schaut mal was ich geklaut habe " Thread starten. :-O
LOL..... :L hahaha :kirre:
ZitatVielleicht habe ich ihn ja am Strand liegen lassen, er fühlte sich allein gelassen, hat geweint und jemand hat sich erbarmt und ihn mitgenommen? Dann bitte melden...
na ja, wenn ich den Drachen im Frühling am Strand liegen lasse und es dann im Sommer erst merke, muß das ja dann nicht heißen dass er geklaut ist....
Gruß
Thomas
Zitatna ja, wenn ich den Drachen im Frühling am Strand liegen lasse und es dann im Sommer erst merke, muß das ja dann nicht heißen dass er geklaut ist....
Johanne -wenn der Drachen nur liegengeblieben wäre, hätte ihn jemand anderes von uns am Ende des Flugtages gefunden und sich garantiert gemeldet.
Und ob geklaut oder unterschlagen macht für Willi und mich kaum einen Unterschied....
Ich habe auch erst sehr viel später gemerkt, dass mein S-kite weg ist.
Wenn du 2 oder 3 Drachen in der Tasche hast merkst du sofort wenn was nicht dabei ist, wenn du aber 15- 20 fast gleicher Größe mitnimmst, damit andere auch was ausprobieren können, fällt ein einzelner kaum auf.
Er ist wieder da :H: - nach knapp einem Jahr wieder aufgetaucht!!
Es war meine Schuld :-/ : Das schöne Teil muss sich beim Auspacken letztes Jahr im Sofa versteckt haben ! Wir haben für Besucher etc. ein auf- und umklappbares Sofa "Multy" von ligne roset in schwarz, und da ist er hinten reingerutscht und hat sich wohl zwischen diese Falten gearbeitet, in seiner schwarzen Tasche ganz unbemerkt.
Vor einigen Wochen kam mein Jüngster zu Besuch, baut das Bett auf - und da findet er den SAS!! Der muss sehr gut unten drin versteckt gewesen sein, denn andere Besucher hatten das Teil bisher nicht bemerkt!!
Übrigens haben wir den SAS direkt ausprobiert - fliegt noch super! 8-)
Dummer Zufall bzw. eigene Dummheit / Nachlässigkeit, nix Verschwörung!
Das ist ja wie Ostern....nur hast du etwas länger suchen müssen *g*
ZitatEr ist wieder da - nach knapp einem Jahr wieder aufgetaucht!! Das schöne Teil muss sich beim Auspacken letztes Jahr im Sofa versteckt haben !
Schraub doch auch dein Sofa mal auseinander! :-O
OK - eine Sorge weniger Willi! Freut mich, dass Dein SAS wieder aufgetaucht ist, denn der läuft richtig gut.
Zitatmeiner war schwarz und gelb
der is leicht wiederzufinden......wir brauchen bloss die Schalke-Fans unter uns genauer unter die Lupe nehmen........
Bis die Tage
Thomas