Suche Dracheninfo

    Moin moin zusammen.


    ich habe heute einen ziemlich zerlegten Kite in die Finger bekommen und wollte mich mal um den Kleinen kümmern. Leider brauche ich nun schon fast ganz am Anfang eure kundige Hilfe.


    Kann mir jemand von euch sagen, WAS für einen Drachen ich da habe ?
    Also Powerkite ist klar denke ich. Spannweite sind ca 210cm und Standhöhe sind ca 70cm.
    Vielleicht mir jemand evtl. Hersteller und Modell nennen ?
    Vielen dank schonmal.


    Windfänger



    - Editiert von Windfänger am 30.07.2008, 23:55 -

    Verkleiner das Bild besser mal.Das geht ja garnicht so,viiiiiieeeeel zu groß. :kirre: ;)

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Hi,
    vom Shape her würd ich auf ein älteres Jet Modell von Elliot tippen. :(
    Der geht so in die Richtung Speed mit einem Schuß Power.
    Ob es jetzt wirklich ein Jet ist ,kann ich Dir leider nicht genau sagen,so aussehen tut er aber.Kein Aufgenähtes Hersteller-Logo zu finden?


    Gruß mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    ja der jet war auch der, welcher meinem modell hier sehr ähnlich ist. aber ich habe in der datenbank-suche auch nur den jet gefunden mit meinen kriterien. und ich denke da ist ein thread doch representativer.
    an meinem hier ist leider kein hinweis angebracht.

    Hier werden sich bestimmt in kurzer Zeit noch einige melden,die Dir genau sagen können was für ein Drachen das ist.
    Für mich sieht er halt aus wie ein älterer Jet wasauchimmerfüreinmodellvon Elliot. :)

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    ja super. vielen dank für die schnelle antwort:-) ich werd auch mal weiter suchen, vielleicht finde ich ja auch zufällig was passendes.

    Ich würde auch auf einen Jet tippen. Ein Kumpel von mir hat sich einen nach Anleitung aus dem Forum hier gebaut und vom Shape sowie der Segelteile her ist es meines erachtens ein Jet (vielleicht sogar ein Eigenbau, wenn kein Logo vorhanden ist!).

    Gruß Jan