Gebrauchtes Blokart

    Hallo Freunde,


    da ich mit dem Gedanken spiele, mir sowas zuzulegen.....


    ...kann es doch nicht sein, daß man sowas nicht GÜNSTIG gebraucht bekommt......


    ...wo ist denn der Second-Hand-Markt für die Teile ??....polnisches,tschechisches,holländisches Grenzgebiet....??.....evtl. unter vietnamesischer Kontrolle ??


    Gibts die Dinger echt nicht gebraucht ?


    Gruß Thomas

    Hi Thomas,
    bin so ein ding öfters auf Fanö gefahren...Hammer geil und super easy zu fahren...das dumme ist eben, das die dinger wirklich Geld kosten und würde mir so ein Gerät nur Kaufen, wenn man es auch nutzen kann und dieses eben für lange Zeit...zudem kann man die dinger aufmotzen bis zum geht nicht mehr und das bedeutet es für noch längere Zeit zu nutzen...wünsche dir viel Glück einen gebrauchten zu bekommen...was aber eher nicht der fall sein wird... :(

    Hallo,


    die diversen Blokart-Händler in Deutschland und der Distributor ELLIO haben gelegentlich auch gebrauchte Blokarts zum Verkauf.


    Schau mal unter Blokart.de die Händlerliste durch und frag mal bei den Händlern an. Ich denke, das unsere Euronen da nicht unbedingt nach Dänemark wandern müssen ;)


    Gruß,


    Michael

    Tag auch hab da am Wochenende eins gesehn bei den kewos im Laden wie Teuer ??? Tele. würde helfen MFG. klaus

    Immer an der Leine, wo sonst, oben oder unten, wer weiß das schon?

    Kooooooooooooong! Jetzt wirst Du endgültig alt. Ich seh Dich schon mit Rheumadecke über den Knien bei 2 Boförtchen im Blödkart sitzen. :D
    Spass beiseite, wenns etwas in der Richtung sein soll, schau Dir mal den Beachrunner von Libre an. Da geht mehr als beim Blödkart. Wenn Du den auf Römö ausprobieren willst, sag Bescheid.


    Mach et joot, alter Mann :-O
    Georg, der mit dem Rollator fährt

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    Hi Georg,


    hast recht, ich brauch n Lenker, um meine Einkaufstüten dranhängen zu können....auf dem Rückweg von der Apotheke.... :D


    Nee nee....ich will was Kleines zum zusammenfalten....Buggys kann ich nicht mehr vernünftig transportieren....und preislich ist der Beachrunner ja auch eher neben der Spur......


    Schaun wir mal.....


    Gruß Thomas

    Kong: mal davon abgesehen, daß der Blokart eine Seifenkiste gegen den Beachrunner ist: Der Blokart kostet in etwa genausoviel wie der BR.


    Zum BR-Fahren kannst Du gerne mal vorbeikommen, der Blokart würde auf der Wiese sehr wahrscheinlich auseinanderfallen :-O


    creeds
    Guntram

    Allerdings, der Libre Beachrunner wurde von mir ausgiebig "getestet" der hält echt so einiges aus. Ein mega geiles Teil! Von Speed fahren bei Sturm bis Freestylen geht alles.


    Es ist eher eine Frechheit was so ein Blokart kostet, so ein Teil würde ich binnen eines Tages kaputt kriegen, da bin ich mir ziemlich sicher... Spielzeug ist das, aber kein Sportgerät
    Der einzigste Vorteil von dem Ding ist das geringe Packmaß, wobei ich den Beachrunner ohne Probleme in meinen A-Corsa gekriegt habe und das, ohne die Rücksitzbank umzuklappen.


    Gruß Sascha

    also ich tendiere auch zum beachrunner der ist echt geil und mit dicken pellen noch geiler durch den weichen sand zu bekommen.
    blokart bin ich mal auf fanö gefahren, auf hartem sand super! aber was ist mit allem anderen, ich denke auch da geht schnell was an diesen rörchen kaput.

    Hallo,


    dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht ist es noch interessant:


    im Elliot-Blokart-Forum biete ich meinen Sport Blokart zum Verkauf an. ;)


    http://www.blokart.de/forum/ :H:


    Name dort : Carlos


    Bei Interesse bitte E-mail an : hjbw@gmx.de


    Und noch was: wenn ich hier lese, dass man den Blokart leicht an einem Tage kaputtfahren kann, so kann ich nur staunen. Bei entsprechender Anstrengung kann man sicher jeden Buggy oder sonstiges Gerät innerhalb von 30 Minuten zum Schrotthaufen machen. Also, was soll die Aussage???
    Aber im ernst: der Blokart sieht zwar grazil aus, hält aber auch ne Menge aus. Deshalb hat er ja auch seinen Preis. Ich besitze zudem den Virus mit Sailkit. Ich glaube, beide Geräte am Strand gut verglichen zu haben, um mir eine Meinung bilden zu können.
    Alles hat seine Vor- und Nachteile :L


    Gruß
    "Carlossos"
    - Editiert von Carlossos am 13.10.2009, 17:05 -

    Zitat

    dass man den Blokart leicht an einem Tage kaputtfahren kann,


    Diese Aussage bezog sich primär auf das Fahren auf Wiese und bei entsprechenden Bedingungen, wie hier z.B. :-O
    KLICK MICH


    Ansonsten macht das Blokart am Strand richtig Spaß!


    Falls jemand an einem wenig benutzten Beachrunner Interesse haben sollte (nicht der aus dem Video:-O)und Einzelheiten wissen möchte, kann mich gerne per Mail kontaktieren.


    info[at]kitearea.de


    creeds
    Guntram