Kitearea Münsterappel

  • So, bin wieder zurück von einem äußert frischen Osterrennen. Zelten bei -4°C hat schon was... :O


    Da ab morgen Kurse sind, ist die Kitearea natürlich auch für alle anderen durchgehend von Mittwoch-Sonntag jeweils ab 11 Uhr geöffnet.


    KITEAREA-Ö-ZEITEN


    Wind und Wetter sieht im Moment auch noch gut aus... :)


    KITEAREA-WETTER


    Und last but not least, hier noch Andis Rennbericht vom 1. CC-Rennen 2012 in SPO.
    KITEAREA-TEAMRIDER BEIM CC-RENNEN GANZ VORNE


    creeds
    Guntram

  • Die Kitearea ist dieses Wochenende heute ab 1Uhr und SA/SO jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.



    KITEAREA-ÖFFNUNGSZEITEN


    Wind / Wetter sieht ganz gut aus :)


    Ich freue mich schon, es haben sich schon ein paar Leute angesagt, die noch nicht bzw. seit längerem nicht mehr da waren.


    Schönes und windreiches Wochenende an alle!


    creeds
    Guntram

  • Das war mal ein sehr wechselhaftes Wochenende...


    Freitag war top, Samstag dann wider Erwarten zwei Stunden so viel Dauerregen, dass wir abbrechen mussten. Schade für die vielen Leute, die da waren... :(


    Sonntag dann wieder grandioses Wetter mit 5bft SW, null Regen und staubtrockener Wiese. :)



    Weitere Impressionen vom Wochenende findet ihr in der KITEAREA BILDERGALERIE


    Glückwunsch an Marc (Wexel 2000) zur bestandenen Buggy-Lizenzprüfung! :H:


    Mal sehen, was das nächste Wochenende bringt...:-)


    creeds


    Guntram

  • Zitat

    wie sieht es aus mit den Öffnungszeiten am 30.04 und 01.05?


    Nach Terminklärung wird die Kitearea auch am 30.04. und 01.05 für Euch geöffnet sein...:-)


    KITEAREA-Ö-ZEITEN


    Jetzt noch was Besonderes:


    Am 30.April und 1.Mai 2012 ist die Nutzung der Kitearea für alle kostenfrei! :)


    creeds


    Guntram

  • Danke nochmal und das mit dem 1. Mai klingt
    doch richtig gut.

    Inventur:
    -Matten = HQ Rush Pro 3m²; HQ Montana 5 in 12.5m²; Trans Thunder 11m²; Trans Thunder 15m²; HQ Apex 3 7.5;North Rebel 10m2 2011
    -Board = MBS Atom 95 (MBS Matrix lite Achsen, MBS T3 Reifen, MBS Twistar Hubs)
    -Buggy = Libre Zebra Buggy
    -Kiteboard = Woody Door 146x44

  • Hi


    Wollten morgen irgendwo hin zum Landboarden und sind am überlegen vom Ruhrgebiet aus mal zur Kitearea zu fahren, würde sich das von den Windverhältnissen her morgen lohnen?Habe nirgendwo etwas über die passenden Windrichtungen dort gefunden. Gruß Willi

    Ozone Frenzy 2012 13m2/Ozone Frenzy 2012 9m2/ Board Trampa

  • @Willi: Die Kitearea ist von allen Seiten her frei angeströmt. Daher lässt es sich bei jeder Windrichtung gut fahren. Die Windstärke für morgen sieht ja auch recht vielversprechend aus.



    Da Guntram auf Borkum Büggy fahren ist, werde ich Samstag bis Montag jeweils um 11 Uhr für euch vor Ort sein.


    Morgen gleich mal die frisch gemähte Wiese ausprobieren. 8-)


    Gruß Sascha

  • Hi Sascha


    Danke für die Antwort, das hört sich ja gut an. Leider schaffen wir es morgen doch nicht aber wir werden demnächst bestimmt mal rumkommen.


    Gruß Willi

    Ozone Frenzy 2012 13m2/Ozone Frenzy 2012 9m2/ Board Trampa

  • Am kommenden WE ist die Kitearea von FR-SO jeweils ab 11Uhr geöffnet.


    KITEAREA-Ö-ZEITEN


    Wind sieht nach dem bescheidenen KLB-Event-WE wieder so aus wie es sein soll...:kirre: Naja, Shit happens, erst der zweite Ausfall seit 5 Eventjahren mit insgesamt mehr als 15 Veranstaltungen ist eigentlich ein guter Schnitt :)


    KITEAREA-WETTER AM WOCHENENDE


    creeds
    Guntram

  • Das war mal ein Topwochenende!


    Freitag und Samstag ne ordentliche Brise aus SW und nur mit 3,2er und 3,8er gefahren, ging schwer vorwärts... :-O


    Viele neue Leute und erträgliche Temperaturen, so machts Spaß! Leider kam unser neuer Starfotograf Marco erst am Samstag nachmittag, trotzdem sind ein paar nette Bilder entstanden. Viele Dank fürs Shooting!


    Martin in Action:



    Weitere Bilder vom letzten WE findet ihr in der KITEAREA-GALERIE


    Am kommenden Wochenende wird Sascha die Kitearea für Euch aufschließen, da ich in DK verweile.


    Viel Spaß und guten Wind!


    creeds
    Guntram

  • die gemeldeten 5 windstärken südwest sollten aufjedenfall helfen :D schade das mein apexx wieder beim doctor ist .. so wird das nie was mit marcos 80kmh :(