Kitearea Münsterappel

  • Samstag war wieder eine tramhafte Session....
    Dürfte die Matrix in 15 qm und die Charger in 15 qm ausprobieren. (Ein großes Dank an Kolja der mich geduldig eingewiesen hat!)
    Traumhafte Kites, kein Vergleich mit meine Apex...
    Ich muss aber wahrscheinlich noch mal probieren bevor ich mich entscheiden kann.


    Leider habe ich mir ein Bandriss am linken Fuss zugezogen nachdem ich ein ungewollten Matrixflug (etwa 1,5 m höhe) ungeschickt beendet habe.


    ABER: ich will wieder fliegen, es lässt mich nicht mehr los! Ich träume seit Samstag die ganze Zeit von Schweben! ICH WILL WIEDER UND WIEDER SCHWEBEN !


    Ich freue mich schon auf die nächste Session!

  • Mann! Kaum ist man mal wech, schon zerlegts wieder einen :-/


    Die Apex ist vielleicht dann doch (noch) die bessere Option für Dich...


    Wegen der guten Windverhältnisse ist die Kitearea am kommenden Mittwoch geöffnet.


    creeds
    Guntram

  • Daniel: Ja stimmt! Ich überlege gerade wie ich meine Bänder schützen könnte (vielleicht präventiv-Gipsen) :)
    @Guntram: Ist die Katze wech, tanzen die Mäuse auf den Tisch(oder so ähnlich):-O. Alles halb so schlimm in 2 Wochen dürfte alles wieder Ok sein! Und trotz des kleinen Maleur bin ich begeistert. Wie gesagt...ICH WILL WIEDER SCHWEEEBEEN!

  • Am kommenden WW, 01.10.-03.10.2011 ist die Kitearea geschlossen, da wir in SPO auf der Bugyy-DM sind.


    Cu next weekend


    creeds
    Guntram

  • Nachdem letztes Wochenende und auch noch bis gestern Topspeedwetter mit durchschnittlichen Windgeschwindigkeiten um die 30km/h-40km/h war, sieht es fürs kommende Wochenende etwas allgemeinverträglicher aus. :)


    WIND AM WOCHENENDE 1
    WIND AM WOCHENENDE 2


    Die Kitearea ist morgen ab 12Uhr und SA/SO jeweils ab 10Uhr für Euch geöffnet.


    Ab Dienstag nächster Woche wirds windtechnisch wieder lustig :-O


    GUCKST DU HIER


    creeds
    Guntram

  • Die Kitearea ist SA/SO jeweils ab 10Uhr für Euch geöffnet. Die Windprognosen sind eher traurig :( , aber wir werden auch so unseren Spaß haben. :)


    Btw: 14er Montana VII liegt zum Testen bereit. :)


    creeds
    Guntram

  • Zitat

    ich versuche sonntag mal reinzuschauen!


    Na hat sich doch gelohnt...;-)


    DangerDans neues Spielzeug, 13,4er Reactor Pro :-O


    War zwar wenig Wind, aber besser wie garnix.


    Weitere Bilder vom Wochenende gibts hier


    creeds
    Guntram

  • Daniel hat ja ganz schoen aufgeruestet :O
    Mal sehen ob ich mit meiner Z1 Pro da mitziehen kann.
    Werd voraussichtlich uebernaechstes Wochenende wieder dabei sein.


    Matthias