Kitearea Münsterappel
-
-
-
Ja man steckt echt nicht dahinter. Die Prognosen für heute sahen ja recht bescheiden aus und ich war heute mit der 7.8er am Limit...
-
Mann was `n` Wetter die letzten drei Tage...:-O
5-7bft. SW und so gut wie keinen Regen (ausser nachts), Wiese zwar teilweise noch etwas feucht, aber durch den Wind sehr schnell abgetrocknet und super befahrbar, ohne dass der Matsch hinter den Ohren hing. Und Ja! Zwischendurch schien sogar die Sonne. :-O
Morgen nochmal?....auf jeden Fall... :H:
creeds
Guntram -
Bist du am WE da Guntram?
-
Ja Guntram ist dieses Wochenende da.
-
@ Jänz: Glückwunsch zur Lizenz.
Haste echt gut gemacht :H:creeds
Guntram -
Danke
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Nummer! Trage sie mit Stolz!
Beim nächsten Contest will ich was sehen. 8-) -
Danke, aber zu sehen wird es wahrscheinlich noch nicht so viel bei mir geben, leider klappen viele Tricks nur selten. Aber Übung macht bekanntlich den Meister und Spaß bringt das übelst :-O
-
Hier auch nochmal der Hinweis:
Am kommende WE findet auf der Kitearea das 1. Familiendrachenfest statt. Deshalb wird KLB/Buggyfahren nur eingeschränkt möglich sein. Wir werden aber ein Stück für Tractionkiting freihalten...
Ansonsten gibts mal was anderes zu sehen...:-)
creeds
Guntram -
-
@Meggi: Schaun mer mal wenns soweit ist...;-)
Zitatdie gerne mal die Charger ausprobieren, wenns geht .....
(und nicht wieder gleich 6 bft hat ...)
Charger testen ist no Problem und 6bft. ist auch no Problem. Wie hier immer zu lesen ist, hat die Charger doch ein scheiß lowend, dann passt das scho...:LKurs>Infos per Mail.
creeds
Guntram -
Auch hier, der Vollständigkeit halber...
Kitearea-Öffnugszeiten-Info:
Am kommenden WE bin ich in Dornumersiel zur GPA-KLB-Meisterschaft. Sascha wird die Kitearea für euch öffnen.
Genaue Öffnungszeiten entnehmt ihr bitte dem EventkalenderSascha freut sich auch, wenn ihr vorher kurz Bescheid gibt, wenn ihr kommen wollt.
Kontakt Saschacreeds
Guntram -
Juhee, bin am 1.11. auf jeden Fall auch da (freu)
:H: :L 8-)
-
Samstag und Sonntag wird Guntram nicht da sein, da er auf der der KLB Meisterschaft in Dornumersiel ist.
Ich jedoch, werde wieder jeweils gegen 10:30Uhr für euch vor Ort sein.Bis moje!
-
Dieses WE ist die Kitearea von Fr-So jeweils ab 10Uhr geöffnet.
creeds
Guntram -
Guntram ist auf der WM in de Panne, deshalb bin ich Samstag und Sonntag jeweils gegen 10:30 Uhr für euch vor Ort.
-
Die Kitearea ist am kommenden WE FR/SA/SO jeweils ab 11Uhr geöffnet. Wetter sieht sehr gut aus... :H:
creeds
Guntram -