Taschen am "My Kite" zunähen?

    Tach, Forum


    Ich bin ja eigentlich Mattenflieger, habe da aber noch einen mehr oder weniger verstaubten "My Kite" von HQ.
    Was würde passieren, wenn ich die Taschen an den Flügelspitzen zunähen oder zukleben würde. Wird der Kite dann schneller, fliegt er gar nicht mehr oder passiert da nichts?
    Ich möchte nicht einfach drauflosfrickeln, denn zum zerstören ist er mir dann doch zu schade.
    Vieleich hat das ja schon jemand ausprobiert.


    Mfg Jabo

    Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

    er sollte dann etwas schneller werden, es besteht aber auch die Gefahr, das er dadurch lauter wird... Die Waageeinstellung wirst du unter Umständen auch etwas anpassen müssen...


    Warum willst du sie denn zunähen?

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Nun, ich dachte mir, ein bischen schneller wäre nicht schlecht.
    Ich werde das mit dem Klebeband mal ausprobieren.


    Mfg Jabo

    Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

    @ Drachenbauer


    Schau mal in der DraDaBa nach. Zweileiner / My Kite.
    Andere Bilder hab´ ich nicht.

    Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".