Foto vom Micro - Eddy
-
-
-
Thomas: Ich denke auch, Icarex wäre für deine Projekte die ideale Wahl.
Gruß
Klaus -
@ Microkites
ich glaube er meint, man kann mit verschiedenen Farben (gleiches Bindemittel) auf alle Tuchfarben drucken -
Hi!,
...aha, das mit dem Siebdruck hat mich direkt auf eine Idee gebracht!
Ich mag ja die schwarz/weissen Kühe, könnte ja in der Siebdrucktechnik ein dementsprechendes Muster auf einen weissen Drachen drucken und die angenietete Waage in rosa Icarex anfertigen.
Dann noch einen weissen Schwanz mit schwarzweissen Franzeln und eine schwarze Windturbine - fertig ist die fliegende Kuh!LG
Thomas;-)
-
@ Microkites
bau mal so einen und zeig uns Bilder
Gruß Maxi -
Hi!,
...jepp, bin selbst ganz gespannt, wird Euch noch in diesem Monat vorgestellt!!
LG
Thomas;-)
-
@ Microkites
Mit dem Siebdruck könnte man ja auch noch ein Kuh-Gesicht auf dem Drachensegel gestalten.
Gruß Maxi -
-
-
-
Hallo Thomas,
ich finde die Micro Eddy´s echt interessant. Ein schönes projekt das du da hast.
Ich war Sonntag mit Scanner (Heiko), dem du ja einen deiner Eddy´s geschickthast, am Strand und hatte den Micro Eddy auch dabei.Einfach klasse was du da gezaubert hast. Als Heiko mir davon erzählte, das du ihm einen deiner Eddy´s geschickt hast und von der größe berichtete, dachte ich, okay, ist ja ganz nett, kann man sich dann an die Autoscheiben hängen, aber fliegen tut der bestimmt nicht. Aber ich wurde eines besseren belehrt, als ich ihn dann am Strand habe fliegen sehen. (wind waren so etwa 3bft, in böen 4) Der Eddy fliegt echt super, hätte ich nicht gedacht, und das auch bei vergleichbar wenig wind für die drachen größe, aber bei dem gewicht von 2,8 gramm wie du sagtest, wundert mich das auch nicht, das er bei dem wind schon gut fliegt. Also echt erstaunlich.
Und die Verarbeitung des Drachen und die filigranen Einzelteile wie Verbinder, Ösen etc. sind echt super.
:H: :H: :H: für den Micro Eddy.
Hab mal noch ein Bild vom Flug.
-
Hallo Robert!,
...das freut mich aber sehr! Hab ja auch lange überlegt, ob ich meinen Eddy hier im Forum vorstellen soll.
Hatte ernsthafte Bedenken, nicht ernst genommen zu werden, geschweige denn, glaubhaft machen zu können, dass dieser Winzling auch tatsächlich fliegt...Ein schönes Foto dass Ihr da gemacht habt! Ich vergesse immer vor lauter "testen", Bilder zu machen...
...Übrigens wiegt der Micro - Eddy nicht 2,8 Gramm, sondern 1,6 Gramm (mit Schwanz und Windturbine);-)
Viel Spass weiterhin!
LG
Thomas;-)
-