Zeigt her Eure ATBoards
-
-
Wow wirkt klasse!
Hoffe du bist zufrieden!?
Gruß Michl
-
Zwei richtig geile Decks, Michl.... :H:
-
-
-
-
das neue Shape sieht ja scharf aus
:H:
-
Das gelbe Trampa sieht echt scharf aus :H:
Ich hege nur leichte Zweifel für das ausgedünnte Matarial auf Deck links & rechts neben den Bohrungen für die Federung/Gummiaufhängung.
Hält wahrscheinlich, aber sieht optisch mehr nach einer Sollbruchstelle aus :O -
Zitat
Sollbruchstelle
genau das habe ich auch gedacht.
-
Die meisten Boards werden doch nur zur Deko geshaped und hängen zuhaues an der Wand, oder um hier zu hören wie schön es geworden ist
B2T - echt schön geworden!
-
Zitat
Ich hege nur leichte Zweifel für das ausgedünnte Matarial auf Deck links & rechts neben den Bohrungen für die Federung/Gummiaufhängung.
Hält wahrscheinlich, aber sieht optisch mehr nach einer Sollbruchstelle ausDie Belastung wird doch über den Hangar übertragen 8-) und bei der Festigkeit von Carbon sollte es keine Probleme geben.
Beim Anarshape ist auch nicht vielmehr Material übergeblieben.Grüße Kai
-
Na da ist aber wenigsten kein Loch im Bereich Bohrungen. Mußt du mal noch bischen durch den Dreck fahren - sieht noch so unbenutzt aus. :-O
-
Zitat
und bei der Festigkeit von Carbon
Is aber keins :L
Trampa zockt euch alle ab und verwendet Glasfaser. Die Materialkosten eines solchen Boards dürften bei den Mengen die die kaufen um 20€ liegen.
-
geiles Board Kai, freue mich schon meine Hufe darauf zu stellen. :H:
ZitatTrampa zockt euch alle ab und verwendet Glasfaser.
echt? cool. Ich dachte das wäre getrocknete Zuckerwatte.
kleiner Vergleich, Anarkite shape vs. Trampa shape:
- Editiert von rawtoxin am 17.04.2011, 22:20 -
-
Mir gefällt der Anarkiteshape irgendwie besser, zumal ich es sowie so nicht mag wenn Decks so dick sind.
Alex
-
-
Aus dem verstaubten Photoalbum meiner Urgroßmutter rausgefischt
-
:H:
super Bild. Mit welchem Programm hast du das bearbeitet? -
Mit einer alten Version von PS (CS2), geht prinzipiell mit jedem Bildbearbeitungsprogramm.
Grundlage für das auf alt gemachte Foto, war ein sog. Tilt-Shift Tutorial, zB: Fake-tilt-shift plus ein Hintergrund von altem Papier, das mit der Bildebene "multipiziert" wurde.
So "normal" sah das Original aus... -
"Daheim ham alle Bube Klicker..."